Pumba (m) liebenswerter BKH-Mix, *2005, PS in Köln

• Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Weil er schon in D in einer Pflegestelle wohnt und von dort aus sein richtiges Zuhause suchen darf.

Er wiegt ca. 6 kg,das meiste an ihm ist sein Puschelfell,er ist ein BKH-Mix:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Aha - hab gedacht, "Wohnungskatzen" seien die, die nicht nach draussen dürften. Mein Fehler.

Er dürfte also auch in den Freigang, ja?

Ich denke schon,daß das für Pumba ok wäre,er ist sehr gerne draußen im Garten🙂🙂🙂

Aber die Umgebung sollte schon passen

Pumba wiegt eher so um die 8,5 kg. Er hat bei uns auf der Pflegestelle aber schon abgenommen🙂 Er geht bei uns nur in den kleinen, gesicherten Garten. Falls er Freigang bekommt, muss die Umgebung schon stimmen. Ich mache mir da ein wenig Sorgen, weil er so gutmütig und zutraulich ist.

so ein lieber und gutmütiger Kerl muss doch sein neues Zuhause finden können.
Ich finde seine Fellzeichnung sehr schön :pink-heart::pink-heart: Leider keinen Platz mehr 🙁

lg

Ach, auch wenn Pumba sehr groß ist, braucht er nicht viel Platz. Er ist kein Tobekater und für ihn gibt es nichts Schöneres als auf der Fensterbank zu liegen und draußen alles zu beobachten. Er liegt auch gerne in der Sonne, ein Balkon reicht ihm aber sicherlich auch🙂

Werbung:
Wohnung mit Balkon für den gemütlichen Pumba gesucht !

gemütlicher Schmusebär mit allem und jedem kompatibel sucht Wohnung mit Freiluftplatz:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über nette Katzengesellschaft würde er sich auch freuen:pink-heart:

Seite 3? Geht ja gar nicht für den gemütlichen Kuschelkater!

Der liebe Schatz sucht immer noch seine Menschen, die muss es doch da draussen geben.

Werbung:
Hoppla, hier kommt Pumba..... Ein Kater zum kuscheln :pink-heart:

Ja, richtig viiiiiiel Kuschelmaterial hat er zu bieten:pink-heart:

Er ist sehr zugänglich, könnte schon sein, dass Du Glück hast🙂

Werbung:
Für diesen Schmusebär wäre es schön, wenn er bald ganz viel Ansprache von seinen eigenen Menschen bekäme. Er ist so lieb und unkompliziert:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schubbs für den Süßen...oder hat er seine neuen Dosis schon gefunden?

Folgende Foto´s wurde mir in die Hände gespielt

Pumba beim Sport.,....

12365474mj.jpg

Und Pumba nach dem Sport :pink-heart:

12365475hu.jpg

Hach wenn ich doch nur könnte... abba das Risiko mit nem Herpes-Calici- und Mykoplasmen-Kater (mein Gustl) ist vermutlich einfach zu hoch?!?

Pumba wäre theoretisch MEIN Kater:pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Mit dem kann man bestimmt so gut "Löffelchen liegen" wie mit Herrn Pümi😉.

Ich schubs Dich einfach mal süße Maus.