Pumba (m) liebenswerter BKH-Mix, *2005, PS in Köln

• Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Er ist noch zu haben:verschmitzt: Wenn Du noch Fragen hast, nur zu🙂

An wen darf/kann ich mich denn wenden für Fragen?
Ich würde das gerne über persönliche Nachricht machen.

LG
Anett

Oh, wäre das schön, wenn der Hübsche endlich ein neues zu Hause finden würde!!! Du kannst über die Homepage eine unverbindliche Anfrage senden, dann wird sich auf jeden Fall jemand mit dir in Verbindung setzten!!!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Pumba.html

Kontaktformular:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html

Kontakt:
Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen
oder Kontaktformular ausfüllen]
Homepage: www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Mail wurde soeben verschickt :aetschbaetsch1:.

An wen darf/kann ich mich denn wenden für Fragen?
Ich würde das gerne über persönliche Nachricht machen.

LG
Anett

Hallo!

Petra ist zur Zeit in Spanien und ich weiß nicht wie oft sie Ihre Mails abruft ( dort landet nämlich das Kontaktformular).

Falls Du fragen zu Pumba hast kann Dir sicher Alcatraz weiterhelfen. Dort lebt Pumba nämlich.

Fragen bezüglich der Vermittlung kann ich Dir auch beantworten. :zufrieden:

Werbung:
Hi Nicole,

PN an Dich ist raus.

Hi Nicole,

leider hat mein Hirn bei dem süßen Charmingblick von Pumba total ausgesetzt. Schick Dir gleich noch einen PN.

LG
Anett

Hach süßer Pumba-Bär,

da ich Dich aktuell nicht nehmen kann, bleibt mir nur Dich immer wieder hoch zu schubsen...in der Hoffnung dass sich irgendwer so dermaßen in Dich verknallt wie ich...abba ich kann leider nicht.

Keiner da der einen Knuddelbären möchte?

Ich geb ehrlich zu: Pumpa ist auf den ersten Blick nicht DER Kater, der sofort mein Herz erobert hat, aber sowas zeigt sich ja meist sowieso erst, wenn der erste reale Kontakt stattgefunden hat. Da wickeln sie ja alle immer mit ihren Pfötels.... 😀

Aber da gibt es ja noch das viel größere und wichtigere Problem der bereits vorhandenen Fellnasen. Pumba steht schon länger auf meiner Gästeliste, aber so ein kleines Nockerl hier ist da sehr skeptisch. 😉

Ich geb ehrlich zu: Pumpa ist auf den ersten Blick nicht DER Kater, der sofort mein Herz erobert hat, aber sowas zeigt sich ja meist sowieso erst, wenn der erste reale Kontakt stattgefunden hat. Da wickeln sie ja alle immer mit ihren Pfötels.... 😀

Aber da gibt es ja noch das viel größere und wichtigere Problem der bereits vorhandenen Fellnasen. Pumba steht schon länger auf meiner Gästeliste, aber so ein kleines Nockerl hier ist da sehr skeptisch. 😉

Pumba kommt mit wirklich jedem klar. Er ist da absolut souverän.
Wäre er ein Mann, wäre er "DER" Traumtyp !

Werbung:
Pumba kommt mit wirklich jedem klar. Er ist da absolut souverän.
Wäre er ein Mann, wäre er "DER" Traumtyp !

Das dachte ich mir und darum lauf ich auch schon so lange mit ihm "schwanger". 😀 Um mich mache ich mir da weniger Gedanken, da ich an den meisten Tieren sehr sehr schnell Gefallen finde und es wirklich sehr wenige gibt, mit denen ich selbst nicht klar komme. Insbesondere natürlich, wenn sich solche Chameure präsentieren. 🙄

Ich bin grad mit meiner Namensvetterin im Kontakt. Es ist sehr weit entfernt! Was mache ich, wenn es schief geht? Ich hab ne kleine Wohnung und kann auf Dauer nicht gut trennen.

Und eine neue Info: Pumba schmust nicht! 🙁 Das wäre, wenn es hier klappt, ein absoluter Horror für Luna.

Ich hab kein Problem mit Katzen, die sich auch einfach nur akzeptieren. Aber Luna ist ne Schmuserin, wenn sie ihren Hirsch gefunden hat. Die will Nähe, putzen, sich in den dicken Bauch treteln....

Sie ist da - was sich bei Kalli gezeigt hat - unerbittlich und setzt ihren ganzen Charme ein und nimmt auch mal Gefauche und Gezicke hin, aber dann führt sie ihre Versuche fort.... steter Tropfen höhlt den Stein. :pink-heart:

Hach es wäre so schön wenn der Knuddelbär ein tolles Zu Hause finden würde !

Ich kann nur sagen, dass er hier nur mit Menschen schmust. Wie es in einer anderen Umgebung aussieht, kann ich leider nicht sagen. Manche Katzen verändern ja ihr Verhalten, wenn sie woanders sind. Aber garantieren, dass Pumba mit Luna schmust, kann ich natürlich nicht.

Ich kann nur sagen, dass er hier nur mit Menschen schmust. Wie es in einer anderen Umgebung aussieht, kann ich leider nicht sagen. Manche Katzen verändern ja ihr Verhalten, wenn sie woanders sind. Aber garantieren, dass Pumba mit Luna schmust, kann ich natürlich nicht.

Das ist mir schon klar, dass weder Du noch irgendjemand anders das garantieren kann! 😉

Aber für Luna wäre es eben absolut wichtig! Hört sich blöd an, aber andernfalls könnte ich mir einen Partner für sie sparen. Sie tobt zwar auch noch gern mal aber ist eben auch (schon seit Babyalter) eine totale Penn- und Schmuseratte. Sie liebt es, rumzutatzeln, sie braucht die körperliche Nähe, tretelt tretelt tretelt, wühlt sich in dicke Bäuchies und hört nicht auf (Kalli war schon manches Mal echt genervt), bis sie ihr Ziel erreicht hat. Dann hat sie Sternchen in den Augen.... 😀

Wenn er mit mir nicht schmusen wollte, könnte ich damit gut leben. Kalli war war sicher auch nicht das, was Katzenliebhaber sich wünschen.... 🙄 Aber umgekehrt.....

Ach Schieti..... Pumba würde sonst so prima passen.

Ich schmeiss nochmal meinen Denkapparat an. 😎

Sonntagsschubser für Dich Pumba:pink-heart:

Werbung:
Gibt es eigentlich neues bei Pumba?!? *neugierigfrag*

Pumba ist fest reserviert und zieht Ende Dezember in sein neues Zuhause:verschmitzt:

Zieht Pumba denn vor Weihnachten noch um?

Pumba ist endlich umgezogen und hat sich innerhalb kürzester zeit eingelebt.
Er ist so unglaublich lieb und unkompliziert, das ist echt unvorstellbar, dass er einfach so abgegeben wurde🙁
Und wie versprochen, gibt es auch Bilder🙂

13313619ms.jpg