Pünktlich zum Weltfrauentag: Neue Raupen im Kokon

  • Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

darauf muss man erstmal kommen *an die Stirn patsch*

Da bricht man sich ja die Zunge an den Namen der beiden Jungs *G*
Aber ich find, ein kleiner Tanto würde sich gut zwischen meinen Blauen machen *schwärm*
s20.gif


😀

ich drück die Daumen, dass bei Elly alles gut geht..
 
wir hatten halt noch ein paar "CATS"-Namen über 😉
 
Wir sind gerade vom TA zuürck gekommen...

Sira ist "leer"- es bleibt also bei den dreien...
(Ich hatte ja ursprünglich drei ertastet, bis sie förmlich explodierte und aussah, als hätte sie einen Football gefrühstückt....Sie hatte wohl sehr viel Fruchtwasser)

Elly hat ein wenig eitrigen Schleim IN der Vagina, der uns etwas Sorge macht- Wir haben einen Abstrich gemacht udn Amoxi sovie Prostaglandin gespritzt..
Da die Kittenbewegungen deutlich tastbar sind, und es derzeit noch keinen sicheren Hinweis auf ein verstorbenes Kitten gibt, werden wir die Nacht abwarten udn morgen früh nochmal Prostaglandin spritzen... Wenn sich weiterhin nichts tut- oder der Schleim zu Ausfluss wird, wird es wohl auf einen kaiserschnitt hinaus laufen.



Na bitte, alles supi bei Sira.

Und Elly, liebe Elly: bitte mach' kein Quatsch!! Kriege doch Deine Babies ohne OP bitte - das tut doch nachher sooooo weh am Bauchi, wenn die Kleinen da rum treteln 😱😱😱

Ich drücke gaaaaanz feste alle Daumen, Stefan drückt schon mit!!! und meine Fellchen auch alle - daß es gut läuft!

Schöne Grüße übrigens von meinem Schatz: der findet die Kitten ZUCKERSÜÜÜÜSS 😀
 
Herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen Kitten!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!

Richtig knuddelig !!!
 
Werbung:
Raupi: dann passt der Kleine erst recht hier rein =^.^=

*nuschl* man wird ja wohl noch träumen dürfen...
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Auch von mir .

Die sind ja zu knuffig.
 
herzlichen glückwunsch. die müssen zar noch ein wenig wachsen, dass ich sie richtig niedlich finde, aber der ansatz sieht gut aus. 😉

und weiterhin alles gute für die noch werdende mama.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Das Bild der "Stillgruppe" ist ja herrlich!!!

Nun drücken wir die Daumen für Elly, dass alles glatt geht!

Grüßle
 
Werbung:
Ich glaube, wir brauchen ein paar Daumen für Tantomile..
der kleien mann hat seit heute morgen 7 Gramm abgenommen 🙁
und ich bin mir nicht sicher, ob's an der Unruhe der Mütter liegt, oder daran, dass er sich vielleicht eine Infektion zugezogen hat...
der Nabel ist normal, der Gaumen auch, aber er hat sehr viel geschlafen udn offenbar wenig getrunken😱

hab eben noch meine Reste rausgekramt und ihm Respirot gegeben udn Rescue zwischen die Öhrchen, und wenn sich bis morgen früh ncihts entscheidendes tut, gibts Chloromycitin Palmitat

im Moment ist er aber brav und trinkt
 
Och, nee! Hier werden sofort alle Daumen und Pfoten für den kleinen Mann gedrückt.
 
ohjeohje, hier sind auch alle Daumen gedrückt!
hoffe, es lag nur am Stress *ganz doll an den Kleinen denkt*
 
Daumen drück für den kleinen Mann......er packt es bei Deiner Pflege

und endlich mal wieder so scheußliche Babykatzenfodos.......


Liebe Grüße

Helga
 
Hier werden alle Daumen für das Cremeschnittchen mit dem zauberhaften Namen gedrückt, dass es nur ein wenig Stress ist und keine Infektion!

LG,
 
Werbung:
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!! Für Tantomile und Elly!
 
Hallo, wir drücken kräftig mit ...

Schlag Dich durch, kleiner Mann ... 🙂
 
Hallo Raupenmama,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum super süßen Nachwuchs und alles Gute für die Mama und die Babys! Für den kleinen Tantomile werden hier selbstverständlich auch Daumen und Pfötchen kräftig gedrückt!

Schöne Grüße
Fiby (Thea)
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Obersüßen Nachwuchs!

Selbstverständlich werden hier die Daumen für Elly und Tantomile gedrückt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben