Pupillenweitung durch Bluthochdruck - Erblindung aufhalten?

• Themenstarter Themenstarter FrauYpegam
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blind

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist ja ein goldiges Bild mit dem Babybeinchen.:pink-heart:

Und Anneliese hat diese ganz gewisse Aura, die nur ältere Katzen umgibt.
Das linke Auge sieht aus, als wäre da noch eine kleine Einblutung drin?
Rickie-Katze hatte bei ihrem Bluthochdruck 2 komplett eingeblutete Augen und ist nicht erblindet, Bruno halt leider irreversibel bei der Narkose.
Jeder Tag mit einer so alten Katze ist ein wahres Geschenk.

A

Werbung

Danke!
Zum Thema Einblutung hat der TA nichts gesagt. Ist das bei Rickie wieder weggegangen, bzw von selbst?
Ja, ich bin auch sehr sehr froh, dass ich Anneliese damals kennen gelernt habe und mich trotz Studenteneinkommen und drei anderer Katzen für sie entschieden habe. Sie ist schon mein kleines Seelenkätzchen ❤️

Danke!
Zum Thema Einblutung hat der TA nichts gesagt. Ist das bei Rickie wieder weggegangen, bzw von selbst?
Ja, das ist innerhalb von ca 10 Tagen komplett weggegangen, man konnte es Tag für Tag beobachten, wie es wegging. 🙂