Guten Morgen,
vielen Dank für die gedrückten Daumen und die guten Wünsche für die Bande ...
Ein kleiner Bericht … Speedy schnieft inzwischen auch … unsere letzen beiden Standhaften – Messalina und Farah sind munter und haben keine Anzeichen das auch Sie sich angesteckt haben.
Die Tablettengabe ist anstrengend – besonders für die Nasen die im Moment nicht futtern wollen …
Flori hat gestern Abend wieder nicht futtern wollen – Vera hat ihm ein paar Brocken klein gehäckseltes Fleisch ins Mäulchen gegeben – das er auch brav geschluckt hat – und Flüssigkeit mit der Spritze – fand er doof – aber er hat es sich gefallen lassen – heute morgen ist er in der Küche erschienen – und hat sogar wieder ein ganz klein wenig nach Futter gemaunzt – und er hat selber gefuttert – keine Riesenportion – aber eine gute Portion für einen kranken Katermann – wir freuen uns …
Adonis macht uns mehr Probleme – er hat auch gestern Abend das Futter vollständig verweigert – und hat sich auch nicht wie Flori überreden lassen etwas zu schlucken – heute morgen das Gleiche – Vera hat Recovery mit der Spritze aufgezogen – und ihm 20 ml ins Mäulchen gegeben – fand er mehr als blöd – aber es muss wenigstens etwas Futter in ihn rein – eine halbe Stunde später hat er von alleine ein paar Leckerlis und ein paar Cosma Leckerlis gefuttert – wir hoffen sehr, dass das ein gutes Zeichen ist und er heute Abend wieder von alleine futtert.
Aphrodite und Finja haben bis gestern Abend gefuttert – beide haben heute morgen das Futter verweigert – nun müssen wir sie genau im Auge behalten – hoffentlich fangen die beiden Mädels schnell wieder an zu fressen – Finja hat wenigstens ein paar Leckerlis genommen - Aphrodite wollte auch die nicht.
Juhuu hat sich gestern mit gehäckseltem Fleisch füttern lassen – und heute morgen hat er eine dreiviertel Tüte Schmusy gefuttert – er sieht noch sehr matt aus und ist auch sehr sehr ruhig – aber er futtert wieder freiwillig – und das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Rinchen, Speedy und Paulinchen fühlen sich nicht gut – das merkt man den dreien an – sie schlafen mehr als sonst und sind auch viel ruhiger – aber sie futtern ohne Probleme. Paulinchen hört sich schlimm an – sie hat ja ein sehr plattes Gesichtchen – und durch die Erkältung bekommt sie noch weniger Luft durchs Näschen – und wenn sie futtert hört sie sich an wie ein kleines grunzendes Schweinchen.
Sylvester futtert gut – niest seltener – kommt kuscheln und brüllt uns an – nicht so oft wie sonst – aber er scheint relativ fit zu sein – heute morgen konnte man ihm direkt ansehen, dass er ü-berlegt hat – ob er Finja ein wenig ärgern will oder nicht.
Bobby hat wie es scheint das Schlimmste hinter sich – er niest weniger – und er ist auch nicht mehr so verrotzt – und er futtert wie ein Scheunendrescher – er versucht bestimmt die anderthalb Tage die er gefastet hat wieder aufzuholen.
Inhaliert haben wir gestern Abend auch - so gut wie es eben ging ...
Wir hoffen inständig das die Bande schnellst möglich wieder geschlossen vernünftig isst – das macht alles sehr vielleichter – auf jeden Fall dauert alles im Moment sehr viel länger – mit Tabletten – und füttern – und und und – aber tschakkka wir schaffen das …
Wir haben uns vorgenommen – wir fangen erst an zu schwächeln wenn die Bande wieder unsere Chaoten sind!