Quarantäne Haus Berlin

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Beste Grüße in die Krankenstube und dass alle bald ganz gesund werden 🙂

Knuddelt mal bitte alle von mir und einen besonders dicken Knutscher an den Bobby :pink-heart:

A

Werbung

Kleine Fortschritte gibt es zu vermelden - und - es war ja beinahe mit Ansage - die letzen drei Standhaften – schniefen nun auch.

Den großen Schniefern (Finja, Flori, Bobby und Juhuu) geht es besser - schniefen tun sie noch – aber es wird besser und sie futtern besser.

Flori fängt schon wieder an zu meckern wenn das Futter nicht schnell genug ins Näpfchen kommt.

Finja kommt wieder kuscheln und ist ein ganz klein wenig albern - und Juhuu hat gestern die ersten Anzeichen von Spielen gezeigt 😀

Rinchen und Sylvester niesen noch ab und zu - ansonsten merkt man ihnen schon fast nichts mehr an.

Wir waren gestern noch bei unserer TA (neue Tabletten holen) - wir haben ja den Verdacht, dass Bobby sich beim TA im Wartezimmer den Virus "eingefangen" hat - als wir mit ihm da waren, war ein verschnupftes Birmchen da .... Rusty heißt die "Viren-Schleuder" ...😀 - die TA sagte das es Rusty jetzt wieder gut geht - aber er hat 10 Tage gebraucht - also sind wir mal guter Dinge das wir es auch bald hinter uns haben ...

Freue mich über Deine positiven Nachrichten. Daumen sind weiter gedrückt, dass es anschließend mit der Ansteckerei in Eurer Gruppe nicht im Kreis dreht.

Wie schön das sich langsam alles wieder normalisiert bei euch 🙂

Dann hoffe ich das ihr in ein paar Tagen alles überstanden habt und wieder eine gesunde, fröhliche Katzenbande durch die Wohnung tobt

Es wird besser ... die Bande schnieft noch ein wenig - aber es geht ihr viel viel besser ...

Flori meckert und schreit wieder nach seinem Futter und er versucht auch wieder unseres zu klauen - Juhuu ist wieder am Bändchen durchs Haus schleppen - die großen Jungs kommen ins Bett kuscheln - Finja ist wieder albern und tobt in der Wanne rum und flitzt durchs Haus - Sylvester brüllt uns an wenn wir es wagen ihn im Bett zu "bedrängen" ...

... und sie futtern alle wieder richtig ... noch keine riesen Protionen - aber doch recht gut ...

Wir glauben sie sind alle über den Berg - und das bisschen niesen wird hoffentlich in den nächsten Tagen verschwinden ...

(Vera fängt jetzt an ein wenig zu husten .. muss ich mal den TA fragen wie viel AB sie bekommen muss ... oder hochrechnen - wegen des Gewichtes 😀)

Schön dass es deiner Bande wieder besser geht!:pink-heart:

Ich hoffe Vera ist auch bald wieder fit!Gute Besserung wünsche ich ihr!
:pink-heart:

Werbung:
Na, das hört sich doch soweit ganz prima an.:yeah:

Hoffentlich nimmt Vera das AB in Leckerchen versteckt auch ein 😀

Gute Besserung weiterhin an euch. 🙂

Das ist also der Dank der Bande für die liebevolle Pflege........ Vera anstecken 😱😱 So gehts aber wirklich nicht 😉

Freut mich, dass die Katzis schon viel besser drauf sind.
Und gute Besserung an Vera!

Huhu nach Berlin!

schön, dass es der Bande besser geht :zufrieden:
Und Vera: bitte nicht jetzt du krank werden!!!

liebe Grüße
Anne