Hallo zusammen,
es gibt neue Infos zu Xaver Anton! Leider darf er nicht, wie zugesagt, zu mir kommen 🙁🙁🙁
Seit 2 Wochen habe ich fast täglich in der Praxis angerufen und mich nach ihm erkundigt. Der letzte Stand war das er aufgrund des Schnupfens noch ein paar Tage dort bleiben sollte und noch ein Leukosetest gemacht werden soll. Ich habe bereits Windeln gekauft, mit Katzenbesitzern von ebenfalls gelähmten Katzen gesprochen, mich schlau gemacht was zu beachten ist, mit einer Tierheilpraktikerin und einer Tierphysiotherapeutin gesprochen. Heute wollte ich ihn besuchen, auch das war mit der TA Praxis abgesprochen.
Plötzlich sagte man mir, er ist bereits vermittelt und man hätte das auch nicht gewußt. Eine TA Helferin hat ihn gestern Abend mit nach Hause genommen weil ihre Katze jetzt gestorben ist. Mich hat man aber weder informiert noch gefragt ob ich zu ihren Gunsten zurücktrete, nein ich hab es heute nur zufällig erfahren. Außgerechnet heute wo ich zu Besuch hinwollte, dies war auch so abgesprochen. Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl das man mich einfach ein wenig hingehalten hat weil die TA Helferin ihn wohl nehmen wollte, ihre Katze aber noch lebte die wohl keine Artgenossen akzeptierte. Ich bin einfach nur menschlich furchtbar entäuscht, denn man hatte mir fest zugesagt das ich ihn bekomme.
Man hat mir gesagt das er bei der TA Helferin Einzelkater sei und das es für ihn das beste wäre (trotz dem er draußen auch immer Kontakt zu anderen Katzen hatte). Er sitzt in einem gefliesen Raum ohne Windeln und macht da wo er sitzt, auch wenn es auf seiner Decke ist. Und man arbeitet weiter mit ihm.
Die Leute die exakt für ihn gespendet haben, habe ich schon angeschrieben, wegen dem weiteren Verwendungszweck.