Rabuni und Dahla sind endlich da!

  • Themenstarter Themenstarter Chewy
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich riesig für Euch drei :yeah:
Ich denke, Du erlebst jetzt die Erleichterung, dass sie angekommen sind aber sicher wird es noch ein wenig Dauern, bis sie glauben, dass jetzt entgültig alles gut ist :verschmitzt:
 
A

Werbung

Ach Oona, wie cool ist das denn?? Schön!!!! 😀 Warum läuft das bei mir mit der Zusammenführung bloß nicht genau so?!

Ich freue mich so für euch!!!!! 😀
 
grade eben :pink-heart:
2gwb5tu.jpg
 
Wie goldig ist das denn? Rabuni scheint echt ein Herzensbrecher zu sein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Willkommen ihr zwei wunderhübschen Zauberwesen in eurem neuen,liebevollen Zuhause :pink-heart:

Und wie war die erste Nacht? Fußboden noch sauber?😀
Ich freu mich so sehr für euch :smile:
 
Na, wie war die erste Nacht mit den beiden?
 
Werbung:
Jaha, die erste Nacht 😀
Also erstmal muss ich erwähnen, dass ich unheimlich empfindlich bin, was schlafen angeht. ich wach schon auf, wenn nen staubkorn fällt 😳
dementsprechend hab ich nicht sooooo mega gut geschlafen 😉
ABER es war trotzdem ne schöne nacht 😉
Rabuni ist der Knaller... kaum war ich eingeschlafen kam er ins bett, stolzierte einfach über mich drüber, stopfte mir seinen kopf zweimal ins gesicht und hat sich dann an mich gekuschelt :yeah: aber wie, also am liebsten wäre er wohl in mich rein gekrochen und das geilste: schön unter die bettdecke und nur den kopf rausgucken lassen :muhaha:
Dahla lag auf der Couch, bis ich irgendwann nachts mal nach ihr geschaut habe.. dann ist sie hinterher gekommen und schnurrend an meinen füßen eingeschlafen :pink-heart:
sehr sehr niedlich die beiden :pink-heart:
die nächsten nächte werden hart für mich, aber man gewöhnt sich doch an alles, also auch an schmusende katzen!? 😳

Heut morgen liefen sie dann beide ne weile maunzend durch die gegend.. futter hab ich dann gegeben, aber das hat nciht geholfen.. Rabuni war auf toilette, ist aber noch ca 10 mal wieder ins katzenklo und hab maunzend rumgescharrt 😕
danach wurd dann nochmal zu dritt bis eben geschlafen :zufrieden:
 
ach liest sich das schöööööön.

zwei schnurris im bett ist doch toll. ja klar, ab und an würde man sich selbst mal breitmachen wollen. aber dafür die miezen wegdrücken ? neeee, geht gar nicht 😛


und ja, man gewöhnt sich daran, sich schmal zu machen. nachts kann man sich dann nicht mehr einfach `rumwerfen oder treten wie man will.
aber das hat man irgendwann intus, ohne darüber nachenken zu müssen.


weiterhin viel freude beim kennenlernen :pink-heart:
 
es ist schön, dass die beiden dich jetzt schon so lieb haben!
ich wünsche dir weiterhin viel spass!
 
Oh wie süß :pink-heart:
Ein Schildpattmädchen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hm, ob man sich an schnurrende Katzen nachts gewöhnt?
Nein 😀
Ich schlaf seit November schlecht.
Meine Piper kommt auch immer Nachts "Power-Schmusen" incl. Liebesbisse, treteln im Nacken und schnurren 😀
 
Werbung:
Oh wie süß :pink-heart:
Ein Schildpattmädchen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hm, ob man sich an schnurrende Katzen nachts gewöhnt?
Nein 😀
Ich schlaf seit November schlecht.
Meine Piper kommt auch immer Nachts "Power-Schmusen" incl. Liebesbisse, treteln im Nacken und schnurren 😀

:wow:
na das macht mir hoffnung.. ich bin eh der absolut hoffnungslose fall was schlafen angeht, wenn nicht alles leise und bequem ist... 😀
 
Bei mir geht nix ohne Ohropax!!😀

Schön, dass du so ne gute erste Nacht hattest, und Schlaf wird ja sowieso irgendwie überbewertet:aetschbaetsch2:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Ich freue mich riesig für euch!!!

:yeah::yeah::yeah:
 
:verschmitzt:

1zn2bdf.jpg

zlu13l.jpg

20rnrzn.jpg


Hätte gerne noch mehr Fotos gemacht, da die beiden noch so schön gespielt haben, aber leider war die kamera leer 😡
Bei uns ist immer noch alles bestens... Dahla ist mittlerweile schon total zutraulich und kommt schmusen.. sie ist zwar (bis jetzt) noch nicht der schoß-typ, aber vor einem hinwerfen und durchkraulen lassen findet sie auch großartig! beide erzählen ganz viel mit einem, man kann eine richtige unterhaltung führen 😛
außerdem verhalten sich beide so, als wären sie nicht erst den zweiten tag hier. eine freundin war eben hier und sagte, dass die beiden sich so geben, als wären sie schon lange bei mir.. die beiden sind auch direkt auf sie zugegangen, hallo sagen, streicheln lassen, köpfeln (rabuni auf seine charmante art :aetschbaetsch1: ), bei beiden keine spur von scheu.. total entspannt einfach :pink-heart:

Glücksgriff, sag ich mal :muhaha:
es sind wirklich zwei ganz tolle Katzen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich wirklich traumhaft an. Warte den Weg zu dir finde ich glaube ich noch,also pass gut auf deine Beiden Schätze auf :smile:
 
Werbung:
Haha, nix da :aetschbaetsch1:
Wobei, wenn du mitten in der nacht kommen würdest, wenn er grade wieder meint, mich wach halten zu müssen, weil er grade lieber spielen und blödsinn anstellen will, dann würd ich wahrscheinlich ja sagen :wow:
ich glaub ich muss mich an wenig schlaf gewöhnen 😳
 
Ich denke, die beiden haben vom Katzenhaus noch einen anderen Tagesrythmus. Sie werden sich Deinem wohl anpassen. War hier bei meinen Mäusen genauso. Wenn eine neu dazu kam, konnte ich die ersten Nächte nicht schlafen, aber man gewöhnt sich dran und dann ists gut.
 
Ah danke, das lässt mich hoffen :yeah:
Wobei ich da trotzdem mal gespannt bin, ob wir, bzw die beiden da nen Rythmus rein bekommen, ich hab ja Schichtdienst 😳
Aber egal, wird schon klappen, ich glaube nicht, dass ich jetzt auf ewig so wenig schlaf bekomme :zufrieden:
 
Wie gesagt, Du gewöhnst Dich auch an die beiden, an ihre Gewohnheiten. Noch ist nicht Euer Alltag eingekehrt und Du schläfst nicht so richtig, sondern bist mit einem Ohr bei den Katzis. Ich bin mir recht sicher, wenn Du Dich dran gewöhnt hast, wird das anders. 🙂
 

Ähnliche Themen

Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben