Rabuni und Dahla sind endlich da!

  • Themenstarter Themenstarter Chewy
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, da hast du recht, ich achte ja bewusst noch auf jedes geräusch :verschmitzt:
Oki, harren wir der Dinge, die da kommen 😀
und jetzt muss ich meine Kamera laden 😎
 
A

Werbung

a040.gif
a040.gif
a040.gif


Ich freu mich sooo sehr, dass Ihr endlich zusammen seid! Hut ab vor Deinem Willen und Deiner Geduld, Oona! Aber für die zwei Zuckernäschen hat sich das auch alles gelohnt, oder?

Und an die nächtlichen Schmuseattacken gewöhnt man sich. 😉 Heute krieg ich´s nur noch ganz selten mit, wenn Asmahan nachts mal wieder ihr Frisiertalent auslebt. 😀
 
a040.gif
a040.gif
a040.gif


Ich freu mich sooo sehr, dass Ihr endlich zusammen seid! Hut ab vor Deinem Willen und Deiner Geduld, Oona! Aber für die zwei Zuckernäschen hat sich das auch alles gelohnt, oder?

Und an die nächtlichen Schmuseattacken gewöhnt man sich. 😉 Heute krieg ich´s nur noch ganz selten mit, wenn Asmahan nachts mal wieder ihr Frisiertalent auslebt. 😀

Es hat sich absolut gelohnt. bin wirklich total begeistert von den beiden :pink-heart:
Haha, du musst super aussehen morgens, wenn du von einer katzenzunge frisiert wurdest :omg:

Handyfotos:
1yvldv.jpg

1z58a3k.jpg

29dee4w.jpg

2i9kzno.jpg

2uy61bo.jpg

10i9npy.jpg
 
Da geht einem ja das Herz auf...:pink-heart:

Zeigt auch warum sie zusammen bleiben sollten! 🙂
Das ist sooo süß!!!

ja, nicht wahr? die beiden sind einfach total herzig miteinander :pink-heart:
es wird abgeschleckt, gekuschelt, gejagt, gespielt...

Ein kleiner Fortschritt: eben ist Dahla das erste mal über meinen Schoß gestiefelt. bis jetzt ist sie immer nur drüber gesprungen :verschmitzt:
 
Wie zur Bestätigung haben sie es grade nochmal bewiesen 🙂

2zf4cbq.jpg

wvvdq8.jpg
 
Werbung:
21o78ts.jpg

2ps125g.jpg

2z89kk4.jpg
 
Supersüß die Beiden! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß miteinander.
Das Stummelschwänzchen ist sehr knuffig. Hab auch so einen - schränkt in keinster Weise ein, kuckstdu:

 
Haha, du musst super aussehen morgens, wenn du von einer katzenzunge frisiert wurdest :omg:

Wieso Zunge??? Milady nimmt dafür die Gott-gegebenen Krallen und ist für ihre Verhältnisse suuupersanft! 😎 Datt schrapt vielleicht auf der Kopfhaut! 🙄 😀
 
Freu mich für Dich das alles so gut geklappt hat und das die lange Hibbelei endlich ein Ende hat. :grin:

Rabuni und Dahla sehen auf den Foto´s so aus, als ob sie schon immer bei Dir wohnen würden.

Die Kuschelbilder sind echt mega niedlich, es gibt doch nichts schöneres als ein schlafenden Katzenknäul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat für zwei süsse Schneckis :pink-heart:, da geht einem echt das Herz auf !

Meine schlecken sich zwar auch alle gegenseitig ab; aber so ineinander verschlungen schlafen tun sie dann doch nicht. Diego ist schmusetechnisch auch eher etwas zurückhaltend; man muß ihn immer ein wenig aus der Reserve locken 😉

Viel Spass noch mit den Beiden 🙂 !
 
Werbung:
Danke 🙂

Gestern war ich das erste mal arbeiten.. also 9 std aus dem haus.. Als ich nach Hause kam hat Rabuni mich erstmal gekonnt ignoriert.. ich hatte das gefühl, er war ein bißchen beleidigt, dass ich so lange weg war 😳
Dahla hat sich ganz normal benommen und als ich auf der Couch saß kam Rabuni dann auch irgendwann an und alles war wieder gut:aetschbaetsch1:
 
Argh, ich hab jetzt erst den Fred hier entdeckt.

Die Süßen machen sich ja schon richtig, richtig super. :pink-heart:

Rabuni wird das sicherlich schnell lernen. Ich erzähl meinen Miezen immer, dass ich Futter verdienen geh 😳 😀
 
Argh, ich hab jetzt erst den Fred hier entdeckt.

Die Süßen machen sich ja schon richtig, richtig super. :pink-heart:

Rabuni wird das sicherlich schnell lernen. Ich erzähl meinen Miezen immer, dass ich Futter verdienen geh 😳 😀

Hihi, das hab ich noch gar nicht erzählt 😀
aber als ich gestern nach Hause kam, war er auch schon ganz anders.. haben beide vor der Tür gestanden und sich direkt durchkraulen lassen :verschmitzt:
also alles Roger in Kambodscha! 🙄
 
Sehr schön.
Schick mal paar Fotos rüber, wenn du zeit und Lust hast. Die Spanier werden sich freuen 😉
 
Dahla auf ihrem Rückzugsplatz auf dem Kleiderschrank! Such die Dahla 😀
2hs1zc3.jpg


und Spieleabend:
o0c8pe.jpg

fx5n48.jpg

taijnn.jpg

2cnf2p.jpg

289lgxv.jpg

1zfpsna.jpg


Hoch oben auf der Wohnwand auf der Jagd nach einer Schnake. Nach geduldigem und ausdauerndem warten, wurde dies belohnt. Die Schnake wurde gefangen, halb tot gespielt udn dann von Dahla verspeist :muhaha:

213etdk.jpg

2ag13t3.jpg


sorry für die vielen Bilder 😳 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, mach ich.. spätestens heute abend.. Ich werd mal ne schöne Auswahl zusammensuchen!

Dankeschön 🙂

Hier die neuen Fotos sind auch total toll. Die Beiden haben sich super gemacht in der kurzen Zeit :pink-heart:
 
Dankeschön 🙂

Hier die neuen Fotos sind auch total toll. Die Beiden haben sich super gemacht in der kurzen Zeit :pink-heart:

Danke 🙂
Ich bin auch echt glücklich mit den zwei Süßen :pink-heart:

Soll ich die dann an deine oder an Carina´s Email adresse schicken?
wird wohl spät heut abend, hab gleich spätschicht und bin erst gegen 23uhr zu hause.. dass du dich nciht wunderst 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch alles in Butter?
 

Ähnliche Themen

Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben