Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich auch.
Was mir doch noch aufgefallen ist: Paco faucht wieder vermehrt Ecken und Türspalten an. Keine Ahnung, ob das ein Symptom einer SDU sein kann, bei Hunden steht "vermehrte Ängstlichkeit" Vielleicht ist es aber nur eine Altersmarotte 🙂
So hab ich das in grauer Vorzeit auch irgendwann gelernt: T4 niedrig -> TSH hoch -> Unterfunktion.Unterfunktion sieht eigentlich normalerweise anders aus, bei uns war das recht klar. Und bei uns war TSH auch immer deutlich drüber. Aber wieso dann T4 deutlich unter Referenz?
ich bin da auch immer recht skeptisch 😉Nach den letzten und sehr krausen Blutbildern bei Merlin traue ich da den Laboren, Messmethoden oder wem auch immer nicht mehr so ganz über den Weg...
Apropos Maus: Gestern morgen fand ich eine tote Maus auf der Terrasse. Ich hatte Nachbars Pitti unter Verdacht. Vorhin aber gab es hier ziemlichen Alarm, weil Merlin eine Maus durch den Vorgarten jagte. Maus fiepte, Merlin pflügte die Stauden um, Hexe als Schaulustige hinterher und dann tauchte aus dem Dunkel auch noch der dicke Max auf. Großes Kino. Ich glaube, die Maus konnte entkommen. Merlin hat seit zwei Jahren keine Maus mehr gejagt und daher freut mich das bei allem Mitleid für die Maus doch sehr, dass er im Moment so gut drauf ist.