Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man ja scheinbar an der holländischen und belgischen Grenze auch keine Geigerzähler verwendet.
Ich hab aber gelernt, dass die Müllabfuhr die Strahlung des Hausmülls automatisch mißt 😱
er ist ruhiger und nicht so verfressen. Möglicherweise ist das aber auch nur die Hitze, das kann ich so schlecht einschätzen. Aber sonst ist er ganz normal 🙂
Am Freitag hatte er ein bißchen ein dünnes Stimmchen (Paco ist normal einer von der lauten Sorte), das kräftige Mau kommt aber langsam immer mehr zurück.
Und ich schon in totaler Panik, weil er immer das Mäulchen aufriss und mich die Klinik nicht über diese NW informiert hatte. Ich dachte schon, er hat Atemnot, aber er versuchte nur zu miauen😉 Es kam nur kein Ton raus.
Möglicherweise ist T4 trotz der Medis zu niedrig und Krea deshalb erhöht.
Mh, das könnte sein.
Was mir noch einfällt wäre, dass er anfängt schlecht zu sehen? Vielleicht auch mal auf die Augen einen genaueren Blick werfen.
Grad was den Augeninnendruck betrifft merkt man ja nix an, aber zerstört auf Dauer die Netzhaut.