Radiojodtherapie Wien

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist gut. Auch wenn die Appartements dort wohl um einiges größer ist als in normalen Tierkliniken, ist es doch besser, wenn Katze sich auch mal richtig die Beine vertreten kann. Dickie durfte damals auch den einen oder anderen Ausflug außerhalb machen.

Die Boxen sind lt. dem Arzt dort doppelt so groß wie die "Standardbox" für Tierkliniken.

wie alt ist paco jetzt?

Ich weiß es nicht. Wir haben ihn 2006 bekommen, in seinem Impfpass steht "Geburtsjahr 2001". Anderseits war das ja auch nur eine Schätzung. Kastriert wurde er lt. Impfpass 2005 und da war er kein Baby mehr, also sag ich mal: er ist mindestens 12.

A

Werbung

Heutiger Anruf : Paco geht es gut, er frisst brav Futter und Dreamies 🙂 und er langweilt sich - aber da muss er leider durch.
Der TA hat gesagt, Paco ist völlig unkompliziert und zugänglich - ja, so kenn ich meinen Flausch :pink-heart:

Heutiger Anruf : Paco geht es gut, er frisst brav Futter und Dreamies 🙂 und er langweilt sich - aber da muss er leider durch.
Der TA hat gesagt, Paco ist völlig unkompliziert und zugänglich - ja, so kenn ich meinen Flausch :pink-heart:
Das klingt doch gut.
Der erobert da die Klinik-Herzen.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen und hoffe, dass die Zeit ganz schnell rum ist und Du Deinen Paco wieder zu Hause hast.

Oh ja, er hat noch jeden TA umgarnt 🙂 Sogar meine Freundin, Pferdetierärztin und ganz bestimmt keine Katzenfreundin, hat sich sofort in ihn verliebt 😉

Das er futtert, das ist wirklich gut. Bei Dickie hatten wir damals das Problem, dass er futterte, so lange sein persönlicher Betreuer, ein junger Assistenzarzt da war. An den Wochenende mochte er dann nichts fressen und bekam Diazepam...🙁 Aber Wochenende wird Paco ja zum Glück gar nicht erleben.

Ja, und ich hab ein kleines Schüsselchen Parmesan mitgegeben, falls er wirklich nicht fressen mag. Er kriegt dort aber all das Zeug, das es daheim nur selten gibt, also Sheba und Felix, wahrscheinlich freut er sich darüber richtig 🙂

Werbung:
Ja, und ich hab ein kleines Schüsselchen Parmesan mitgegeben, falls er wirklich nicht fressen mag. Er kriegt dort aber all das Zeug, das es daheim nur selten gibt, also Sheba und Felix, wahrscheinlich freut er sich darüber richtig 🙂
Klingt jetzt doch so ein wenig nach Urlaub😉
Aber es ist wohl nur ein sehr kärglicher Ersatz für den Menschen den man liebt.
Noch ein paar Tage, dann habt ihr das überstanden. Möge die Zeit jetzt bitte rasen für euch.

Jaaaaa, nur mehr 3 oder 4x schlafen *jippih*

Jaaaaa, nur mehr 3 oder 4x schlafen *jippih*
Schlafen ist gut😀
In der Regel wacht man ja dann mehrmals nachts auf und sucht das Bett nach der Katze ab, ehe man realisiert, dass sie heute nicht da ist😡

Paco ist kein Bettschläfer, er bevorzugt seine Hängematte. Aber ich hab gestern schon ein Papiersackerl angesprochen (hatte keine Kontaktlinsen drin und das Sackerl war immerhin weiß 😀).....

Paco ist kein Bettschläfer, er bevorzugt seine Hängematte. Aber ich hab gestern schon ein Papiersackerl angesprochen (hatte keine Kontaktlinsen drin und das Sackerl war immerhin weiß 😀).....
:grin::grin::grin: Hab' grad' fast den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt.

Werbung:
*oops* das tut mir aber leid 😀

Und mein Tee wäre fast dem Kaffee von Annemone gefolgt😀

Nach dem heutigen Anruf mach ich mir direkt Sorgen, dass die meine Schmusebacke nicht mehr rausrücken 😱 Paco hat sich schon in alle Herzen geschlichen 🙂 Er frisst brav, geht ordentlich auf sein Kistchen und läuft den Angestellten dort auf Schritt und Tritt nach. Er behauptet natürlich, dass er daheim nie gestreichelt wird....

Nach dem heutigen Anruf mach ich mir direkt Sorgen, dass die meine Schmusebacke nicht mehr rausrücken 😱 Paco hat sich schon in alle Herzen geschlichen 🙂 Er frisst brav, geht ordentlich auf sein Kistchen und läuft den Angestellten dort auf Schritt und Tritt nach. Er behauptet natürlich, dass er daheim nie gestreichelt wird....
Der ist schlau und weiß eben, wie man sich Vorteile erschleimt.
Und er hat bestimmt in der Klinik erzählt, dass Du ihn ohne Kontaktlinsen mit allen möglichen Dingen verwechselst.

Musste heute bei der Vorstellung noch den ganzen Tag im Büro grinsen:grin:
Zu schön!

Jaja, ein kleiner Einschleimer ist er auf jeden Fall 😉 Er liebt den Pizzamann genauso wie den Heizungsableser, er nervt sämtlichen Handwerker und als ich mal eine Masseurin daheim hatte, hab ich wenig davon gehabt. Er mag ja sogar Tierärzte.
Ich freu mich, dass es ihm gut geht, aber ich vermisse ihn!

(und zur Erheiterung: vor Jahren hatte ich mein Pferd in die Tierklinik gebracht. Am nächsten Tag war ich sie besuchen und seh sie schon von weitem auf der Koppel stehen. Ich rufe freudig: "Liiiiiindaaaaaaa!" Keine Reaktion, aber ich war auch noch recht weit weg. Geh also weiter und ruf vor allem auch ständig weiter: "Liiiiindaaaaaaaaaa! Mausi!" Das doofe Pferd schaut nicht mal hoch. Als ich dann vor dem - natürlich! - fremden Pferd gestanden bin, hab ich es halt freudig begrüßt, schließlich war ich dort ja nicht alleine 😀)

Werbung:
Mit Brille wäre das nicht passiert😀

Heutiger Anruf: Paco wird immer mehr der Liebling aller 😉 Weil er ja strahlt, darf er nicht allzu lang und allzu oft Kontakt mit den Pflegern haben, aber die Dame am Telefon hat gesagt, dass das allen sehr schwer fällt. Klar, er kann den Aber-ich-bin-doch-so-niedlich-Blick in Perfektion, wir können ihm ja auch keinen Wunsch abschlagen 😀
Und die tollste Nachricht zum Schluß: morgen darf er nach Hause
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

Das ist toll und freut mich sehr für Euch🙂