Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
752 € und 45 Cent.Darf ich was fragen? Was hat das gekostet?
Mit Satchmo ging das leider auch nicht....Mit Pepsi würde das nicht gehen......
752 € und 45 Cent.
Mit Satchmo leider auch nicht....
wenig ist es nicht, aber für eine Szintigraphie, eine Narkose und 5 Tage all inklusive Unterbringung ist es ganz okay. Und falls die Therapie nicht anschlagen sollte - was in seltenen Fällen vorkommt - wäre eine zweite Szintigraphie gratis.Das hätte ich mir teurer vorgestellt....
Das ist jetzt nicht soviel...
Auch die Kosten finde ich sehr okay. Gießen kostet das Doppelte, dafür kasernieren sie die Katzen dann auch für zwei Wochen ein...🙁
Schön, dass Paco wieder daheim ist. Das "nicht so vie knuddeln" habe ich damals auch nicht geschafft.
Was ich wirklich interessant finde, ist die Sache mit den Hormonen, da geht Wien offenbar ganz anders vor als z.B. Gießen. Wie begründen die das denn?
Nach Gießen musste ich selbst ziemlich dahinter her sein, als Dickie in die Unterfunktion gerutscht war und erst mal wie blöde herum telefonieren, welche Dosierun L-Thyroxin er nun eigentlich braucht.
Auch die Kosten finde ich sehr okay. Gießen kostet das Doppelte, dafür kasernieren sie die Katzen dann auch für zwei Wochen ein...🙁
Was ich wirklich interessant finde, ist die Sache mit den Hormonen, da geht Wien offenbar ganz anders vor als z.B. Gießen. Wie begründen die das denn?
Prinzipiell haben die alles genau für den Haus-TA aufgeschrieben, aber weil ich das genauso wie du sehe, werden wir Variante 1 wählen - da muss man nicht viel intepretieren. Außerdem muss ich den TA noch bearbeiten, dass er das Blut in ein "richtiges" Labor schickt, er hat ja ein eigenes Gerät in der Ordi, das aber nur tT4 berechnen kann und da auch nur in einem eng gesteckten Rahmen (Pacos Wert war bspw. "über 7"). Ich brauch aber auch das freieT4 und TSH.Ein normaler TA wird die Befunde wohl kaum richtig interpretieren können, es wäre also schön, wenn Du da noch mehr in Erfahrung bringen könntest, was man dann den jeweiligen Haus-TÄ weitergeben könnte.
Dann halt ich mal die Daumen, dass er nicht muss!In einigen Wochen, nach dem nächsten SD-Schall, wird sich herausstellen, ob Merlin auch zur RJT muss. Bei ihm ist nur ein Schilddrüsenlappen betroffen, mal schauen, wie wir das dann handhaben.