Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
Sind beide zusammen? Nähern sie sich wieder an oder ist Hexe immer noch zickig

A

Werbung

Ich freu mich total das es unserem Räuberlein so gut geht🙂🙂🙂🙂🙂 Toll, er hat mit seinem zuhause bei dir wirklich den Jackpot geknackt😀 Ich denke, das wird auch nix mehr mit Hexe und Räuber, Räuber wird sich wahrscheinlich eher an gleich temperamentvolle Katzen anschließen, Hexe ist ihm wahrscheinlich zu "langweilig" (zumindest hatte ich hier den Eindruck). Hoffentlich gibt sich das noch mit Odin, da müßen sich die beiden halt mal zusammenraufen😉 Das mit den Haaren ist total lustig, hab mich beömmelt:muhaha: eigentlich sollte Hexe diejenige sein, die auf Haareknabbern steht😛

Hier war heute nacht auch Highlife, ein richtiger Katzenrevierkampf vor der Haustür:oha: das war ein Gebrüll und Gekreische, echt heftig, dachte schon die bringen sich um:massaker: aber ist doch noch gut ausgegangen:zufrieden:

Hallo Anja ... wir denken oft an Dich... wie geht es Dir - und was macht das Räuberchen ...

Mir geht es ganz gut soweit.Danke!Hoffe euch 2 auch?!

Räuber geht es auch gut!Frisst schön,auch nicht mehr NUR Junior Futter von Netto und ist suuuuper schmusig.Und wehe er wird nicht beachtet🙄.
Mit meinen Katzen klappt es leider überhaupt nicht.Die sehen sich und gehen gleich aufeinander los!!:massaker:

Werbung:
Schön, dass es Räuber gut geht und dir natürlich auch. Schade, dass es nicht klappt mit deinen Fellchen und Räuber.