Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen deiner Mama, ich glaube wirklich hier wird dir niemand böse sein, wenn du deinen Gefühlen mal Luft machen musst. Man kann und darf nicht alles in sich rein fressen. Man sollte darüber reden. Und den Ort dafür sollte man auch selbst bestimmen dürfen. Mit guten Freunden, der Familie oder eben hier. Du bist so eine starke Frau, Anja! Ich bewundere dich wie du das alles aushälst. Aber auch du musst mal schwach sein dürfen. Sonst gehst du noch kaputt...🙁
Wenn ich oder wir alle hier irgendwas für dich zun können, zögere nicht es zu sagen. Ich glaube, ich spreche für alle hier wenn ich sage, dass wir für dich da sind! Fühl dich gedrückt
Hmmm. Es traut sich hier wohl grad niemand zu schreiben.😕
Nichts von Dir zu hören. Das ist kein gutes Zeichen.
Liebe Anja, ich hoffe es geht Dir einigermaßen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
LG Pepita
Ich habe allerdings vorhin auf der HP von Frau Menz gelesen, dass Convenia nicht zusammen mit Metacam gegeben werden soll.
LG Pepita
Hatte zwar ouzo drum gebeten hier einzuschreiben aber ein bißchen Ablenkung tut mir gut.Seit 3,5 Tagen wachen wir an ihrer Seite.Ihr Herz ist stark,leider zu stark,denn eigentlich ist sie schon ganz woanders🙁.Es ist kaum noch auszuhalten.
Trotzdem möchte ich euch mittelein,dass es Räuber sehr gut geht.Ketone heute Morgen:LO,d.h unter 0,1.BZ 110..Wird im Moment gar nicht gespritzt.Fressen tut er ganz gut(hat wieder etwas zugenommen,wiegt nun 3,78 kg,als er kam hatte er 3,4 kg)und abends schläft er bei meiner Tochter im Bett.
Bin froh dass es ihm so gut geht.So gut dass er nun auch nach uns haut und knurrt,wenn wir ihn pieken müssen(@pepita,musste gleich an Sunny denken).
Wenn ich ihn sehe geht mein Herz auf,tut richtig gut gerade!