Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
Das kann ich auch nur unterschreiben.

A

Werbung

Zahnschmerzen sind ja schon ganz schön übel:massaker: kennen wir ja alle. Freut mich wahnsinnig, dass Räuber die OP so gut verkraftet hat und wieder so frech unterwegs ist😛 du wirst noch sehr viel Spaß mit ihm haben:aetschbaetsch2:

Auch ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit🙁 Alles Liebe.

Wegen deiner Mama, ich glaube wirklich hier wird dir niemand böse sein, wenn du deinen Gefühlen mal Luft machen musst. Man kann und darf nicht alles in sich rein fressen. Man sollte darüber reden. Und den Ort dafür sollte man auch selbst bestimmen dürfen. Mit guten Freunden, der Familie oder eben hier. Du bist so eine starke Frau, Anja! Ich bewundere dich wie du das alles aushälst. Aber auch du musst mal schwach sein dürfen. Sonst gehst du noch kaputt...🙁
Wenn ich oder wir alle hier irgendwas für dich zun können, zögere nicht es zu sagen. Ich glaube, ich spreche für alle hier wenn ich sage, dass wir für dich da sind! Fühl dich gedrückt

Das hast Du sehr schön geschrieben und das können wir nur voll ganz unterschreiben !

Hmmm. Es traut sich hier wohl grad niemand zu schreiben.😕

Nichts von Dir zu hören. Das ist kein gutes Zeichen.

Liebe Anja, ich hoffe es geht Dir einigermaßen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

LG Pepita

Hmmm. Es traut sich hier wohl grad niemand zu schreiben.😕

Nichts von Dir zu hören. Das ist kein gutes Zeichen.

Liebe Anja, ich hoffe es geht Dir einigermaßen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

LG Pepita

Ja, genau 😳

Anja wird sicher den Kopf voll haben 🙁 Aber wenn ihr danach ist, wird sie sich sicher melden ...

***allegutenundpositivengedankenzuanjaschick***

Anja ich drück Dich ganz fest!:pink-heart:
Und wünsche Dir ganz viel Kraft bei allem was auf Dich zukommt!
Ich denk an Dich!

Werbung:
Ich schicke euch auch alle guten Gedanken.

Ich habe allerdings vorhin auf der HP von Frau Menz gelesen, dass Convenia nicht zusammen mit Metacam gegeben werden soll.

LG Pepita

Pepita, bezieht sich das "nur" auf Diabetes-Katzen oder gilt das ganz allgemein ?
Ob Du die Seite hier vielleicht mal verlinken könntest ... das wäre super 😉

Ach Calimera,
ich und verlinken. Ich bin ein bissl blöd in diesen Sachen. Sorry.
Ich schick Dir per PN, wo Du das Nachlesen kannst. Vielleicht kannst Du es hier verlinken.

Und meine Gedanken sind ansonsten immer wieder bei Anja, die ja gerade eine ganz schwere Zeit hat. Wenn Du das liest, fühl Dich gedrückt.

LG Pepita

Hatte zwar ouzo drum gebeten hier einzuschreiben aber ein bißchen Ablenkung tut mir gut.Seit 3,5 Tagen wachen wir an ihrer Seite.Ihr Herz ist stark,leider zu stark,denn eigentlich ist sie schon ganz woanders🙁.Es ist kaum noch auszuhalten.

Trotzdem möchte ich euch mittelein,dass es Räuber sehr gut geht.Ketone heute Morgen:LO,d.h unter 0,1.BZ 110..Wird im Moment gar nicht gespritzt.Fressen tut er ganz gut(hat wieder etwas zugenommen,wiegt nun 3,78 kg,als er kam hatte er 3,4 kg)und abends schläft er bei meiner Tochter im Bett.
Bin froh dass es ihm so gut geht.So gut dass er nun auch nach uns haut und knurrt,wenn wir ihn pieken müssen(@pepita,musste gleich an Sunny denken).
Wenn ich ihn sehe geht mein Herz auf,tut richtig gut gerade!

Hatte zwar ouzo drum gebeten hier einzuschreiben aber ein bißchen Ablenkung tut mir gut.Seit 3,5 Tagen wachen wir an ihrer Seite.Ihr Herz ist stark,leider zu stark,denn eigentlich ist sie schon ganz woanders🙁.Es ist kaum noch auszuhalten.

Trotzdem möchte ich euch mittelein,dass es Räuber sehr gut geht.Ketone heute Morgen:LO,d.h unter 0,1.BZ 110..Wird im Moment gar nicht gespritzt.Fressen tut er ganz gut(hat wieder etwas zugenommen,wiegt nun 3,78 kg,als er kam hatte er 3,4 kg)und abends schläft er bei meiner Tochter im Bett.
Bin froh dass es ihm so gut geht.So gut dass er nun auch nach uns haut und knurrt,wenn wir ihn pieken müssen(@pepita,musste gleich an Sunny denken).
Wenn ich ihn sehe geht mein Herz auf,tut richtig gut gerade!

Liebe Anja,

ich bin in Gedanken viel bei dir und schicke dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Fühl dich mal gedrückt und hör dir das letzte Lied auf der CD an, ich finde es sehr passend für dich zurzeit und sehr, sehr schön.

Werbung:
Hallo Anja, schön wieder von dir zu lesen🙂 es freut mich sehr, dass Räuber so gute Fortschritte macht, klasse!:smile::smile: Ich denke, du wirst dich nicht mehr von ihm trennen können, oder?😛 Wie geht es Hexe?

Das mit deiner Mum tut mir sehr sehr leid, ich wünsche dir sehr viel Kraft um die schwere Zeit zu meistern🙁🙁🙁

Gedichte -

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und dass Deine Mum es bald geschafft hat.

Ja, wenn es ihnen besser geht, werden sie wehrhafter. Laut Frau Menz ein super Zeichen, auch wenn wir drunter leiden müssen.

LG Pepita

Liebe Anja,
ich wünsche Dir alle Kraft der Welt die Du im Augenblick brauchst um das alles durch zu stehen.

Ich weis keiner kann Dir Deine Ängste, Sorgen, Kummer, Leid abnehmen. Aber Du sollst wissen, Du bist nicht allein. Wir sind alle in Gedanken bei Dir. Vielleicht gibt Dir das ein bischen Kraft und Trost.

Hallo Anja, auch bin in Gedanken ganz fest an deiner Seite. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke. Du schaffst das, auch wenn es kein einfacher Weg ist.
Danke, dass du uns auch über Räuberchen informierst und er dir und deiner Familie in der schweren Zeit vielleicht ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern kann.

Liebe Anja:

Wir denken an Dich und Deine Mama.

Werbung:
Viel Kraft wünsche ich dir Anja, Liebe hast du genug in dir !

Für Räuberchen freue ich mich sehr, jetzt schon schaut es tatsächlich nach einer Remission aus.Weiter so, klasse !

Danke ihr Lieben.Danke für die lieben Worte,Gedichte,PN´s.Das tut echt gut!

Meine Mutter ist noch immer nicht gegangen.4 Tage sind es nun schon...
Vielleicht will sie warten bis der Geburtstag meiner Schwester um ist,sie wird heute 50 Jahre alt.Klingt bescheuert aber wer weiß.....

Hallo Süße, das mag sein, vielleicht ist es so. Ich wünsche dir und deiner Mama, dass ihr diesen Weg gut schafft. Wenn was ist, melde dich einfach, du weißt es ja. Ich drücke dich mal ganz feste.

Danke Liebes!