Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
Ach Anja 🙁 Wir wussten nicht, dass es so schlimm um Deine Mama steht 🙁 Das tut uns sehr leid .... Wir denken ganz fest an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft, ihr auf ihrem letzten Weg beizustehen und damit umgehen zu können 😳 Und Deiner Mama wünschen wir, dass sie gehen darf, wenn sie soweit ist ... und sie sich nicht quälen muss 🙁

Für's Räuberchen sind alle Daumen und Pfoten schon den ganzen Tag im Anschlag 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Liebe Anja,

Du hast mir ja gestern schon mitgeteilt, wie es um Deine Mama steht.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Im übrigen hoffe ich, dass Räuber seine Zahn-OP heute gut übersteht und Du damit wenigstens eine Sorge weniger hast.

Leider hast Räuber ja Convenia erhalten, was ja nicht zu ändern war. Ich habe allerdings vorhin auf der HP von Frau Menz gelesen, dass Convenia nicht zusammen mit Metacam gegeben werden soll.

LG Pepita
 
Auch hier werden alle Daumen gedrückt!

Und wegen der Mama ganz viel Kraft!
 
Auch von mir viel Kraft.

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber mein Willi ist ja letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte auch Diabetes. Ich hätte noch Spritzen und Teststreifen und ein Meßgerät, wenn das jemand braucht, ich würde das gerne spenden. Würde ich auch kostenlos versenden.
 
Danke Ouzo für die guten Nachrichten.
 
Na Gott sei Dank! Steinvomherzfällt*
 
Werbung:
Na, wenigstens ist das jetzt überstanden und sich kann sich auf ihre Mama konzentrieren. Ich denke, die nächsten Tage wird er sicher zu futtern anfangen.

Pepita
 
Alles Liebe für euch Anja, nutze die Zeit mit deiner Mutter.
 
:reallysad: ohje Anja, das mit deiner Mutter tut mir sehr leid, aber wenn ihre Zeit gekommen ist, dann muss sie gehen, so hart es sein wird, aber dann muss sie sich nicht länger quälen.
Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen und gedrückt! Ich schicke dir ganz viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Liebe und viel Kraft Anja, in jeglicher Hinsicht.
 
Oh, ich hab es eben erst gelesen, dass es Deiner Mutter schlecht geht😱

Wollte nur schauen, wie es Räuber geht und dann das:stumm:

Liebe Anja, Du hast schon so vielen geholfen, dafür mal lieben Dank, wenn wir Dir helfen könnten, würden es sicher viele hier im Forum tun....aber, diesen Weg wirst Du alleine gehen müssen, hoffentlich gestützt von ganz vielen lieben Menschen aus Deinem Umfeld.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und viele liebe Menschen um Dich rum.....

Alles Liebe

Ulli
 
Werbung:
Im Frieden zu sein und dann gehen zu können - wie schwer es doch ist. Liebe Anja, ich wünsche Deiner Mutter, dass sie ganz sanft loslassen kann und in Ruhe hinübergeht.

Dir wünsche ich Kraft und Mut und jederzeit die Verbindung mit der Liebe Gottes.

Liebe Grüße.
 
liebe Anja, ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft.
 
Danke ihr Lieben!Ich weiß,das gehört eigentlich nicht hierher mit meiner Mutter aber ich wollte euch nur wissen lassen,warum ich Moment nicht viel schreibe.
Jetzt muss ich mich hier einfach bißchen ablenken....

Trotz allem hat mich Räuber heute ein paar mal zum Schmunzeln gebracht.Immer wenn meine Tochter die tür öffnet,haut er ab,läuft ganz schnlell die Treppe runter.Faucht alles an was im Weg steht und geht einfach weiter.
Eben kam er aber ein mal ganz alleine runter,meine Tochter hinter ihm her.Er weiß nun wie man die Tür öffnet!
Er fühlt sich nach der Zahnsanierung richtig gut,hätte ich so nicht erwaret.Er hat eben gefressen und ist viel munterer...er kommt mir so verändert vor...
Man hat ihm 4 Zähne gezogen,wobei es eigentlich nur noch Stummel waren mit Wurzel dran.Denke das hat ihm schon sehr weh getan.
 
Ich glaube, das hat noch niemand erwähnt gehabt. Er kann Türen öffnen, das konnte er früher schon, das ist wohl völlig untergegangen. Schön, dass es ihm gut geht und er alles gut überstanden hat. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
 
Liebe Anja - wir drücken Dich ganz doll - den ganzen Tag waren die Gedanken bei Dir - Deiner Mama und beim Räuberchen...

Wir freuen uns sehr, dass es dem kleinen Kerl augenscheinlich besser geht - und das ist es genau was wir meinten - richtig "sagen" was mit den Zähnchen los ist, kann man erst wenn man richtig reingeschaut hat - und wenn es "nur noch" Stummelchen waren - und der Nerv noch in Ordnung werden ihm die Zähnchen ordentlich weh getan haben.

Alleine schon die Tatsache, dass ihm wieder eingefallen ist, dass er die doofe Tür doch alleine aufmachen kann ist - wie wir finden - ein Zeichen dass es ihm besser geht.

Wenn er nun alle "Nachwirkungen" der Medis und der Narkose in Gänze abgebaut hat, dann wird er sich langsam darauf vorbereiten in den Honeymoon zu maschieren, da sind wir uns sicher ....
 
Werbung:
Das ist schön zu hören! *freu*

Gut das Du das gleich machen lassen hast und Räuber es nun so gut geht!

Den Honeymoon wünsche ich ihm auch und bei der Pflege muß das einfach klappen! 🙂
 
Ich bin euch sehr dankbar dass ihr das mit den Zähnen auch noch mal geschrieben habt,Heike und Vera!Ich war mir sehr unsicher,ob ich es machen lassen soll.Mir wurde in der TK gesagt,dass es schon ein Risiko ist,ihm in dem Zustand die Zähne machen zu lassen.Ihm geht es besser,er ist so anders!
Er hat sich eben auf die Couch gelegt,sagte meine Tochter.Ich war bei meiner Mutter und habe das nicht mitbekommen.
Ja genau,vorher hat er viel rumgelegen,hat sich auch hin und wieder verkrochen.Und nun macht er sich die Tür auf!
 
Türen öffnen kann mein Leo auch. :aetschbaetsch2: Das kann ganz schön anstrengend sein. Muss alles abschließen wo er nicht hin soll...🙄

Sehr schön, dass es Räuberchen schon merklich besser geht. Leo wurde ja neulich auch ein Zahn gezogen und auch bei ihm merkt man, dass er sich nun deutlich wohler fühlt. Er hatte allerdings völlig normal gefressen die ganze Zeit. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Räuber nun anständig frisst und sich die Diabetes jetzt besser einstellen lässt.

Wegen deiner Mama, ich glaube wirklich hier wird dir niemand böse sein, wenn du deinen Gefühlen mal Luft machen musst. Man kann und darf nicht alles in sich rein fressen. Man sollte darüber reden. Und den Ort dafür sollte man auch selbst bestimmen dürfen. Mit guten Freunden, der Familie oder eben hier. Du bist so eine starke Frau, Anja! Ich bewundere dich wie du das alles aushälst. Aber auch du musst mal schwach sein dürfen. Sonst gehst du noch kaputt...🙁
Wenn ich oder wir alle hier irgendwas für dich zun können, zögere nicht es zu sagen. Ich glaube, ich spreche für alle hier wenn ich sage, dass wir für dich da sind! Fühl dich gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du sehr schön geschrieben "vollunterschreib"🙂

Anja, ich bin in Gedanken bei dir und schick dir und deiner
Familie ganz viel Kraft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
955
ottilie
ottilie
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenschutz Nbg/ Fü e.V.
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
V
Antworten
18
Aufrufe
953
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben