Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
Du kannst dich auch bei mir melden, wenn ich dann Zuhause bin, sage ich hier im Forum kurz Bescheid. Und hat er den zweiten Teil auch gefressen?

Räuberchen war eben auf dem Balkon und als ich ihn wieder hoch gebracht habe,habe ich ihm das Futter gegeben.Geh nachher mal gucken.😉

Heute wollte er sogar in die anderen Zimmer,hat auch unseren Hund kennen gelernt.Hat nen riesen Buckel gemacht.Als unsere Hündin dann weg ging,ist er hinterher:hmm:.

A

Werbung

Was machen die Ketone, halten hoffentlich weiter still?

Ich drück euch die Daumen für morgen!!!

Ich drücke dir auch die Daumen für morgen, Räuberchen :pink-heart:

Wir drücken auch ganz feste Daumen und Pfötchen für Räuberchen.

Werte von heute morgen: Ketone 0,3 und BZ 136 und ganz lieben Dank von Anja für das Daumen drücken

Werbung:
Na selbstverständlich werden die Daumen gedrückt.

Hier werden auch fleissig weiter Daumen und Pfoten gedrückt !

Und wir schicken alle guten Wünsche für die morgige Zahn-OP !

Hab Anja heute morgen noch per SMS unterrichtet, dass lt. Frau Menz Diabetes-Katzen nicht jede Narkose erhalten dürfen.

Propofol (daran ist ja Michael Jackson gestorben) darf bei Diabetes-Katzen angewendet werden.

Nur zur Info für die Diabetes-Katzen-Halter.

LG Pepita

Ich denke an Euch und drücke die Daumen - und ein wenig zittere ich auch um Räuber ...

Werbung:
Ich drücke auch ganz feste !!!

Auch hier ist alles fest gedrückt!

Mir ist zwar gerade gar nicht danach hier zu schreiben(wegen meiner Mutter)aber jetzt gar nichts schreiben wo ihr mir so toll geholfen habt,geht auch nicht(wäre lieb wenn das hier jemand auch in seinen Spendethread kopieren könnte,die wundern sich bestimmt auch dass ich weder schreibe noch in die IG geladen habe).
Die TK arbeitet generell mit diesem Narkosemittel.
Sie melden sich sobald Räuber die Behandlung hinter sich gebracht hat.
Schicke dann ne SMS an Glasherz oder ouzo.Die werden euch dann Bescheid geben.

DANKE!

Mensch Anja. Geht's ihr immernoch so schlecht? Wir sind in Gedanken bei dir.🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hui habs gerade erst gelesen.
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Räuberchen gedruckt.

Werbung:
Ich drück dich auch mal ganz lieb ! :pink-heart:
Von Herzen alles Gute für deine Mum !

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir wahnsinnig leid. Es muss sehr schwer für dich sein. Ich wünsche dir viel Kraft. Fühl dich auch von mir gedrückt.🙁

🙁 oh, mensch Anja, ich drück dich mal weiß gar nicht was ich sagen soll, alle meine Gedanken sind jetzt bei dir🙁 ich wünsche dir und deiner Familie sehr sehr viel Kraft!