Minky1977
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Vor ein paar Nächten war plötzlich ziemlicher Lärm auf unserer Terrasse, und als ich nachschauen ging, sass unser Kater ziemlich aufgeplustert
und in Kampfstellung da.
Ich hab dann etwas Größeres davonhuschen sehen, konnte aber nicht erkennen, was es war.
Ich hab dann ein paar Mal in der Nacht nochmal was gehört, es ist aber nie etwas passiert.
Heute morgen um 6 mache ich die Haustür auf, und dann steht da ein Fuchs!! Aber kein normales, schönes Tier, sondern
mit ziemlicher Sicherheit räudig. Sehr wenig Fell, klapperdürr und ein Häufchen Elend!
Er ist dann aber ganz schnell geflüchtet.
Minky scheint ihn also schon seit ein paar Nächte vertrieben zu haben.
Ich hab das auch schon gemeldet.
Hat jemand damit Erfahrung?
Heute hab ich gelesen, daß so ein Fuchs manchmal nur etwas vernünftiges Futter brauchen würde, um eventuell wieder
gesund zu werden...??
Weiss jemand ob das stimmt?
Und wie gefährlich ist sowas für Katzen?
Mir tut das arme Tier auch unendlich leid...
Vor ein paar Nächten war plötzlich ziemlicher Lärm auf unserer Terrasse, und als ich nachschauen ging, sass unser Kater ziemlich aufgeplustert
und in Kampfstellung da.
Ich hab dann etwas Größeres davonhuschen sehen, konnte aber nicht erkennen, was es war.
Ich hab dann ein paar Mal in der Nacht nochmal was gehört, es ist aber nie etwas passiert.
Heute morgen um 6 mache ich die Haustür auf, und dann steht da ein Fuchs!! Aber kein normales, schönes Tier, sondern
mit ziemlicher Sicherheit räudig. Sehr wenig Fell, klapperdürr und ein Häufchen Elend!
Er ist dann aber ganz schnell geflüchtet.
Minky scheint ihn also schon seit ein paar Nächte vertrieben zu haben.
Ich hab das auch schon gemeldet.
Hat jemand damit Erfahrung?
Heute hab ich gelesen, daß so ein Fuchs manchmal nur etwas vernünftiges Futter brauchen würde, um eventuell wieder
gesund zu werden...??
Weiss jemand ob das stimmt?
Und wie gefährlich ist sowas für Katzen?
Mir tut das arme Tier auch unendlich leid...