Danke für eure Rückmeldungen.
🙂
Ich hatte nachträglich noch bei allen Nachbarhäusern unserer Siedlung einen Briefkasteneinwurf gemacht. Hab die Situation kurz beschrieben und gefragt, ob jemand in seinem Garten vielleicht ein blutigen Zaun, Pfahl, Rankspieß etc. vorgefunden hat. Dann hätte ich wenigstens gewusst, was passiert ist. Leider kam keine aufschlussreiche Rückmeldung.
Aktuell hatte ich ja gehofft, dass er nun vielleicht etwas vorsichtiger ist.... von wegen!
Manmanman, der Schnucki hat sich Samstag Abend einen Pfotenballen draußen verletzt. Ich habe das erst gar nicht gemerkt. Er kam wie sonst auch von draußen rein und hat sich neben mich auf die Couch gekuschelt.
Ich hab noch zu meinen Mann gesagt:"Irgendwie ist der ein bisschen komisch." Mein Mann: "Quatsch!" Ok, dachte ich, vielleicht übertreib ich. Dann habe ich irgendwann die Blutabdrücke gesehen.
😱 Er hat sich in einen Ballen geschnitten.
Der Notdienst der TK meinte telefonisch: desinfizieren und abwarten. Als der Fuß dann Sonntag angeschwollen ist, sind wir direkt zur Klinik gefahren. Bin momentan selbst noch krank zu Hause.
Zum Glück musste nichts genäht werden. Heute siehts schon wieder ein bisschen besser aus, aber er darf halt die nächsten Tage wieder nicht raus.
Was macht der bloß immer???