rita-regina
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum. Nach langen lesen und stöbern - möchte ich jetzt auch eine Frage stellen 😉
Mein Freund und ich haben uns nach langer und gründlicher Überlegung dazu entschlossen 2 kleine Ragdolls in unsere Familie aufzunehmen! Die beiden sind Wurfgeschwister (Weibchen) und ziehen nächste Woche (endlich!) bei uns ein. Die Fotos sind schon etwas älter. Da waren sie ca. 6 Wochen.
Die beiden stammen aus einer Hobbyzucht, haben keine Papiere.
Es war der erste Wurf. Mutter und Vater leben mit der Familie zusammen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Zeichnung/Fellfarbe die beiden haben?
Bei der hellen tippe ich auf „BLUE-BICOLOUR“. Bei der dunklen habe ich aber keine Ahnung und auch im Internet finde ich nichts passendes …
Was sagt ihr??
Da es unsere ersten Radgoll sind habe ich leider keine Erfahrungswerte.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße
Rita
ich bin neu im Forum. Nach langen lesen und stöbern - möchte ich jetzt auch eine Frage stellen 😉
Mein Freund und ich haben uns nach langer und gründlicher Überlegung dazu entschlossen 2 kleine Ragdolls in unsere Familie aufzunehmen! Die beiden sind Wurfgeschwister (Weibchen) und ziehen nächste Woche (endlich!) bei uns ein. Die Fotos sind schon etwas älter. Da waren sie ca. 6 Wochen.
Die beiden stammen aus einer Hobbyzucht, haben keine Papiere.
Es war der erste Wurf. Mutter und Vater leben mit der Familie zusammen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Zeichnung/Fellfarbe die beiden haben?
Bei der hellen tippe ich auf „BLUE-BICOLOUR“. Bei der dunklen habe ich aber keine Ahnung und auch im Internet finde ich nichts passendes …
Was sagt ihr??
Da es unsere ersten Radgoll sind habe ich leider keine Erfahrungswerte.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße
Rita
Zuletzt bearbeitet: