Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut, natürlich allgemein Kater - egal welche Rasse habe ich gerade geändert. Danke!Hey
Eine Ragdoll ist in erster Linie eine Katze.
Da wird es keine anderen Veränderungen geben als bei anderen Katern, ganz egal welcher Rasse oder Nichtrasse.
Wenn du lediglich an Erfahrungen von RAGDOLL Besitzern interessiert bist, dann wirst du wohl verhältnismäßig wenig antworten bekommen.
Das liegt an der Kastration, der Hormonumstellung.Ich kenne eine Familie mit mehreren Ragdolls, da ist es so, der unkastrierte Kater hat ein ganz anderes Fell als der Kastrierte. Der kastrierte bekam eine richtige Mähe, der unkastrierte (sind brüder) nicht. Ob das an der Kastra liegt, keiner weiß es.
Ich kenne eine Familie mit mehreren Ragdolls, da ist es so, der unkastrierte Kater hat ein ganz anderes Fell als der Kastrierte. Der kastrierte bekam eine richtige Mähe, der unkastrierte (sind brüder) nicht. Ob das an der Kastra liegt, keiner weiß es.
Mit welchem Alter wurde er kastriert?Er hat ziemlich bald nach der Kastration deutlich seltener und auch weniger gepullert und ist weniger anhänglich und nicht mehr so verschmust.
Mit welchem Alter wurde er kastriert?
Ah na gut, dann würde ich aber nicht denken, dass die kastra damit was zu tun hat. Der Charakter bildet sich halt noch ausEr war zwischen vier und fünf Monate alt.
Ich ging natürlich auf das verschmust sein ein 🙂 das ändert sich bei kitten durchaus nochDie Pullerfrequenz hat mit der Kastration zu tun, dass er nicht mehr so verschmust ist, liegt daran, dass er Individualist ist. 😀
Da bin ich gerade drüber gestolpert. Sollte es nicht eigentlich andersrum sein? Also nicht das ich es bezweifle, aber es ist eher ungewöhnlich, oder? 🤔Meine Kätzin wurde nach der Kastration extrem umtriebig und wir müssen verdammt ausfpassen, das sie uns nicht immer übern Zaun abhaut.