Deutschland Railey - gestandener Kuschelpanther *ca. 2009, PS b. Berlin, Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Yep 🙂

*Fülltext

A

Werbung

Hallo Taskali, das wäre mit Freigang (Katzenklappe ist ja schon drin), auch nicht allzu weit weg...
Sie war letzten Montag im Tierheim, um das Futter, was noch da war zu spenden und ist dann noch im Katzenhaus gewesen, weil sie mal gucken wollte. Sie hat auch gesagt, dass ihr unheimlich was fehlt...

Danke für das Testament, das schicke ich ihr gleich.

Leider bin ich so weit weg, dass es mit der Kommunikation immer etwas dauert, aber ich bleib dran.

@Milkbeard: Railey kriegt heute Nachmittag Besuch 😎

Es waren die Eltern von Milkbeard und ich kann nur sagen: Railey hat das ganz große Los gezogen - absoluter Traumplatz! Er zieht Freitag zu Milkbeards Eltern :omg:

Werbung:
Um 01:00 Uhr Link weitergeleitet.... um 16:30 Uhr vermittelt 😀

Wow ... mal wieder 🙂

Wahnsinn....na das ging ja fix.
Da hat das schlaue Kerlchen ganz fix seine neuen Leute um die Pfote gewickelt.

Wie schön, das freut mich! 🙂

Yeah, Railey, Du bist der Größte!:yeah:

Ein ganz großes Lob an dich Taskali, daß Du wiedermal einem Fellchen zu einem neuen/ glücklichen Leben verholfen hast.

Wann darf der Süße denn umziehen?

Jubel, Trubel, Jippie

Ich freue mich so für Railey.:pink-heart::pink-heart:

Ein Einzelplatz mit Freigang. Das Beste was dem Herrn passieren konnte.

Und die Damen im Raum können sich wieder etwas mehr entspannen 😀😀

....und damit wird die gestern angedeutete Variante auch möglicher.. Das wäre sooooo schön.

LG
ENM

Werbung:
Jubel, Trubel, Jippie

Ich freue mich so für Railey.:pink-heart::pink-heart:

Ein Einzelplatz mit Freigang. Das Beste was dem Herrn passieren konnte.

Und die Damen im Raum können sich wieder etwas mehr entspannen 😀😀

....und damit wird die gestern angedeutete Variante auch möglicher.. Das wäre sooooo schön.

LG
ENM

Welche Variante meinst du?

bezüglich der Variante überlasse ich Taskali die Antwort 😉

Wir hatten ja gestern Berliner Stammtisch, und da wurde so Manches hin und herüberlegt 😀😀 . Solange aber noch nichts in sicheren Tüchern ist....Wäre jedenfalls schön, wenn da was klappen würde.

ENM: Sieht leider nicht danach aus - es liegt nicht in meiner Macht. Aber das gehört nicht hierher 😉

Na, nu bin ich aber platt....hat mir gar nix gesagt, tsts

Aber ich freue mich total und hibbel mal aus der Ferne mit :yeah:

😀

Kannste mal sehen 😛

Ich freu mich wahnsinnig und ich glaub deine Eltern auch. Sie gehen jetzt alles neu für ihn kaufen und deine Mutter will eine Filzrolle für ihn machen.... einfach nur tolle Leute mit ganz viel Herz :pink-heart:

Werbung:
das freut mich sehr für alle Beteiligten.

Railey ist wie geplant heute in sein neues Traumzuhause gezogen 🙂

Ich wünsche Dir ein glückliches, langes und gesundes Leben in Deinem neuen Zuhause, lieber Railey.