Rasputin, arme Seele sucht dringend..Achtung Fotos...

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Jola!

Klar, dass du noch nervöser bist, schliesslich geht es um deinen Liebling!!!

Ich hoffe so sehr für euch beide, dass Raspo bald so weit ist, dass man ihn zu dir bringen kann.

Ihr beide gehört zusammen, da bin ich fest von überzeugt!!!

A

Werbung

Nein leider müssen wir uns alle Gedulden was die Zeit bringt, denn die Wunde muss von alleine heilen..wie lange das dauert kann keiner von uns sagen und wie Jolante sagt, Marina muss derzeit umziehen, im Bubastisthread hier zu erlesen..

heut morgen erreichte mich auch ne Mail das Marina mom.nicht per Internet erreichbar ist....

Ich weiß, ich selbst hibbel auch rum,aber , die Wunde muss erst heilen, vorher kann Rasputin nicht umziehen, denn einerseits zu gefährlich für ihn, und für Jolante soll es natürlich auch so sein, das sie nicht 3 mal die Woche zum Arzt mit ihm muss,( da er sich nicht anfassen läßt, wär das eine Tortour für beide ) sondern das er gut genesen zu ihr kann.
Wir werden ihn nicht auf reisen schicken, wenn es für ihn zu gefährlich wäre..

Also bitte bitte, e bissl Geduld 🙂))))

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiss es ja.... 🙁

Leider ist es so.

Aber ich dachte, ihr habt vielleicht neue Bilder und einen Bericht, ob die Wunde wenigstens schon ein kleines bisschen verheilt.....

Aber wenn Marina jetzt auch kein Internet hat, dann warte ich da wohl vergeblich drauf.
Na gut, bleibt mir nix anderes übrig, als den Süßen immer wieder hochzuschubsen, damit er nicht ganz in der Versenkung landet.

So schnell verheilt die Wunde leider nicht...

Bilder und Bericht kann Marina durch die momentane Situation nicht machen..
Lest mal bitte im Bubastisthread..
Marina muss mit allen Tieren raus aus dem Haus..und mom.läuft alles auf Hochtouren wegen dem Umzug, den sie sich gar nicht leisten kann..
Es werden Tiere vermittelt bis zum umfallen, um ihr den Umzug zu erleichtern..
ebenso herscht Aufnahmestop und auich Internet ist immer ein Thema..in Ungarn läuft alles anders als wir es gewohnt sind...😀

Und da Mairna alleine ist, muss sie alles alleine hebeln...

Sie tut echt was sie kann, geht über ihre Grenzen..

Ich berichte SOFORT wieder wenn ich neues weiß...ok?

Ich suche erneut für Rapsutin ein Zuhause..

Da Rasputin in ein -zwei WOchen nach in die Nähe von Frankfurt kommt, suche ich ein Zuhause für den armen Knopf, denn am besten wäre es natürlich für ihn,wenn er direkt von der Klinik in sein neues Zuhause reisen könnte!

Wer möchte Rasputin ein zuhause geben?!?! Bitte bei mir melden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr lieben,

ich muss den Rasputin mal schubsen...

denn, ich würde ihn in Pflege nehmen, gar keien Frage, aber, natürlich wäre es für den Knopf am besten wenn er von der Klinik direkt in die neue Familie einziehen kann, denn umhergereist ist er dann ja genug...

Also, wenn sich jemand entschließt den Schatz aufzunehmen, dann bitte bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
schubs den Schatz mal...

ich schubs den Schatz wieder mal...

und schiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeb!!!!!!!!!

Schubs den sChatz auch mal.....

schubs den Schatz wiedr mal..
er sucht immer noch ein Zuhause!!!!

Werbung:
Und dieser Schatz hat wirklich ein ganz besonders schönes Zuhause verdient!!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Rasputin sucht weiterhin ein liebevolles Zuhause :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*schuuuuuuuuuuuuuubs*

*schubserl*

Werbung:
*schubserl*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben