Rasputin, arme Seele sucht dringend..Achtung Fotos...

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Jolante, ich hoffe sehr, daß er bald zu Dir kommt!!
Und ich vielleicht sogar das Glück haben darf, ihn zu Dir zu bringen, sollte er in Hannover ankommen! *hoff*
Wenn ein scheues Tier endlich ein Wenig Vertrauen fasst, das ist sooo ein schönes Gefühl! Da vergisst man die lange Zeit und es wird einem ganz warm um's Herz...:pink-heart: Und Du wirst den Raspo mit Deinem großen Herzen und viel Liebe schon rumkriegen, da bin ich sicher!!!

A

Werbung

Raspotin, sei nur mutig,
hier werden gerade 20 Pfötchen und 2 Daumen gedrückt,
kleiner tapferer Junge.
:pink-heart:

Hallo Rasputin ,
soviel Liebe wartet au Dich bei Jolante,
Du musst ganz schnell gesund werden damit Du heimkannst

Lg

Helga

Jolante, ein Leben wie in Madrid?!?

Eine OP wurde tatsächlich nicht gemacht, weil sie es versuchen ohne OP, er bekommt tägl.ein Spray auf die transplantierte Haut..

Eine OP wäre mom.zu arfg für seinen Körper und Kreislauf..

Jolante, schreib mir mal bitte, wann wir die VK machen können...
Hast DU die Fenster schon gesichert?!?

LG
Corina

jetzt hab ich Dir in der PN geescrhieben das meine Freundin Dir gerne hilft beim Fenster sichern.

und hier lese ich jetzt das Du es gesichert hast 🙂

ok, dann steht der kontrolle ja nichts mehr im Wege oder?

Wenn etwas mit dem Fenster nicht so hinhauen sollte, dann hilft Dir meine Freundin , die die Kontrolle macht, gerne!!! Das sagte sie mir bereits..

ach Jolante

...ganz im Ernst...

So eine liebevolle Post und die Bilder.....ich bin ganz berührt...schnief.......

Werbung:
Liebe Jolante,

bisher lese ich immer nur stumm mit, möchte mich jetzt aber Rayannes Worten mal anschließen! Ich bin auch ganz gerührt und sehe mir zu gerne Raspos Bild an! Er hat sowas im Blick... was ganz Besonderes! :pink-heart:

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!

Liebe Jolante,

ich drücke dir ganz arg die Daumen, das dein Rasputin ganz schnell bei dir ist. Du wirst eine wunderbare Mami sein, und er wird es bestimmt alles ganz wunderbar finden, was schon bei dir auf ihn wartet.

So eine rührende Geschichte, und deine Liebe spricht aus jedem Post zu ihm.

Liebe Grüße Daniela

Tränen in den Augen!

Hallo und guten Morgen Jolante,

Du bist mir vieleicht Eine, bringst mich am frühen Morgen schon fast zum weinen. Mit soviel Liebe richtest Du alles Für Raspo. Hoffendlich kann er bald zu Dir gebracht werden. Ich hoffe es wirklich.

Bitte halt' uns weiter auf dem Laufenden .

Grüße Dich ganz lieb..........Gisela.

raspo

ich les immer das neue und jedesmal bekomm ich pipi in den augen und eine gänsehaut. ich hoffe er kommt sehr sehr schnell zu dir.
hat sie denn schon gesagt wann er zu dir kommt?
er hat ein lebenswillen und will zu dir.

Dieser und Minas Thread sind für mich Grund regelmäßig hier nachzulesen.

Liebe Jola, ich drücke ganz irre die Daumen, dass Du liebes Geschöpf den Rasputin bekommst.

Ich denke der Kater wird die ferne Liebe schon spüren.:pink-heart:

Werbung:
Ich denke der Kater wird die ferne Liebe schon spüren.

Bestimmt. Und wir alle drücken ja kräftig die Daumen und denken an Euch!
Es wird gutgehen.

LG

Huhu Jolante,

also, meine Freundin hat mir berichtet das sie da war.

Es spricht nichts gegen den Einzug von Rasputin..

ABER, leider ein kleines ABER...
Du hast Dir zwar wirklich eine riesen Mühe gemacht mit allem, aber das Fenster wird so nicht ausreichen.
Rasputin wird ein Fliegennetz kaputt machen und die Seiten sind nich offen,da kan er durch.

Ich muss es nochmal betonen, Rasputin ist nicht wie eine normale Katze, und auch nicht Scheu, sondern Panik-aggressiv..
Er wird da locker durch können, und er wird sobald Du ihn anfassen willst, agressiv sein..

Hab ich am Tel ja schon alles erwähnt.

Also, ich mein es nicht böse, wirklich nicht, aber ich bin mit den Fenstern nicht ganz zufrieden.....
Es tut mir leid, ich weiß DU machst Dir große Mühen, aber letztendlich wird keiner glücklich sein,wenn Rasputin abhauen würde...

Jolante wir telefoniern die Tage, vielleicht kann ich DIr eine Lösung des Fenster"problems" bieten...

ok?

Bitte nicht böse sein, aber ich weiß wie Rasputin ist...

Desweiteren habe ich auch Antwort von MArina bezüglich Rasputin.

Sie war mit ihm beim Arzt.
Man kann keine weitere OP mehr machen.
Transplantieren geht nicht, abgestoßen.
Und ansonsten kann man nichts mehr tun,
die Wunde muss von alleine heilen!!!
Von daher würde er auch einen MOMENTANEN Umzug verneinen.

Also, das heißt, Rasputins Wunde muss erst mehr verheilen, denn so ist er nicht reisefähig.
Das zweite, wie lange es genau dauert ist jetzt noch nicht abzusehen.
Denn wie ich DIr sagte Jolante ist das Loch am Rücken wieder größer
geworden.

Marina versorgt ihn mehrmals tägl.mit div.Mitteln um die Wunde zum heilen zu bringen, jetzt heißt es wirklich
GANZ FESTE DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!

Oh je, der arme Rasputin!!!!

Hoffentlich geht es ihm bald besser, damit er endlich zu Jolante kann!!!!

Ja, das mit dem Fenster hab ich mir schon gedacht, als ich das Foto gesehen hab. Aber da wird es Möglichkeiten geben, und ich bin sicher, nein, ich weiß, dass Jolante alles tun wird, was nötig ist!!!

Och mensch, Rasputin, erd ganz schnell fit und reisefähig, damit du endlich in dein neues, tolles Zuhause kannst!

Jolante ich drück auch wieder feste die Daumen und
auch 20 Pfötchen, Dein Raspo wird bestimmt gesund,
auch Dank des Heilkreises.

Das mit dem Fenster bekommst Du sicher auch
noch hin.
Du bist eine sehr aufmerksame Persönlichkeit,
einfach toll, Du passt in die Welt mit Deiner großen
Liebe zum Unbekannten und dann Deine Vorbereitungen
für die Ankunft Deines Lieblings, Dein Handeln
berührt mich echt, ich bin überwältigt.
:pink-heart:

Kann Dich verstehen!

Hallo Jolante,

kann Deine Entscheidung Raspotin nun doch nicht zu Dir zu nehmen, sehr gut verstehen. Habe während dieser ganzen Zeit Deinen Mut bewundert, Dich überhaupt für diese Katze entschieden zu haben. Ich selbst hätte diesen Mut nicht gehabt. Vieleicht ist es möglich Raspotin bei seiner jetzigen Pflegestelle leben zu lassen, und Du übernimmst eine Patenschaft für ihn. Sicher findest Du noch eine Katze, der Du Deine Liebe schenken kannst.

Drücke Dir ganz fest die Daumen dafür.

Liebe Grüße Gisela.

Werbung:
Seit Mir nicht Böse es ghet allein um Raspotins Gesund heit nicht wer Ihn hat

Jolante, wenn doch bloß alle Menschen so denken würden wie du!!!!

Ich muss einfach nochmal sagen, ich finde das alles einfach toll von dir.

Schon bei deiner Schnucki angefangen, die du bei deiner Oma lässt, weil sie sich da wohler fühlt wegen Freigang.
Dann deine ganz bewusste Entscheidung, eine wirkliche Notfall-Katze zu nehmen, die auch ruhig krank oder behindert sein darf.
Deine "Briefe" an Rasputin.
Und nun diese Aussage.

Man merkt immer wieder ganz deutlich, dass du das Wohl der Tiere über deine eigenen Wünsche stellst.

Diese Größe hat längst nicht jeder.

Versteh ich das nun richtig

Rasputin kann nun nicht zu Jolante, hab irgendwas verpasst!??

Ich bin momentan zu tiefst erschüttert ....................... sie hat Raspu doch so doll lieb.

Klärt mich bitte auf.

Lg

Helga

Mich auch, bitte!!!
Kommt Raspo nun doch nicht zu Jola? Was hätte er denn sonst noch für Chancen?!

*verwirrtbin*

Ich verstehe auch nur Bahnhof 😕 Ich habe das so verstanden, das Rasputin wegen seiner Wunde noch nicht umziehen kann, und vorerst bei Marina bleibt. Dann aber doch zu Jolante kommt. Liege ich da falsch ?
😕😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben