Manu,
sind das Dachfesnter?? Das interessiert mich selbst jetzt aber auch die Konstruktion..ich wohne auch unterm Dach und suche auch noch nach einer optimalen Lösung...
Jolante, Schnucki wohnt nicht bei dir? Och ..sorry..ich dahcte sie wohnt bei Dir..
Rasputin und Du alleine wird vielleicht angesichts der Tatsache das er ja nicht einfach ist, vielleicht optimal sein..traute Zweisamkeit Zugvogel, glaub ich nicht das Rasputin das zuläßt..dessen ist sich aber Jolante bewußt..ich habe ihr alles geschrieben worauf sie sich einstellen muss bei Rasputin..
Aaaaaaaaaaaaber, bei meinem Hemdchen hat es auch ahre ! gedauert bis sie nach ihrer Misshandlung (man hat ihr die Kehle durchgeschnitten gehabt) zu mir kam zum schmusen..genau gesagt, 5 Jahre ist sie bei mir und schmusen kommt sie vieleicht seit 2 jahren..also hat es 3 Jahre gedauert, wo wir kaum Körperkontakt hatten. Sie auf mich zu, das ist ok, ich auf sie zugehen ist tabu. Da hat sie heute noch angst, wen Menschen auf sie zugehen.
Rasputin hat schlimmes durchlebt, kann sein das er niemals schmusen wird..kann auch anders kommen.
Aber, man muss e sich wirklch richtig vor Augen führen..keiner weiß wie er sich entwickeln wird,ich kann nur sagen wie er sich zeigt..
und das ist "abahuen wollen, beissen (Marinas Mutter musste 2 mal ins Krankenhaus nach Angriffen von ihm), misstrauen, Panik..
Aaaaber...wenn es eine hinkreigt dann Jolante