Rasputin, arme Seele sucht dringend..Achtung Fotos...

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Jolante, du bist echt süß!!!😉

A

Werbung

ich sitze gerade hier und hab Pipi in den Augen, vor Kummer aber auch vor Freude
Jolante du bist einfach toll:pink-heart:

So So mein Süsser

Das von deiner Krankheit Erinnerung in deiner Seele bleiben,Das weis Ich.

Da du bald wieder Schwung hast weis ich auch, das Freut Mich seher.

Das Du krank bist, deshalb kriegst nen Kuss auf dein Köpfechen egal wo Du jezt bist,auf das du ganz schnell gesund wirst.

Tröste dich, die Stunden eilen und sie werden schnell verlaufen mein Süsser.

Augen auf und ein Lachen auf den Lippen,den dein Leben wird Besser werden.

Den Du wirst du auch dieser Krankheit etwas schnippen und wir es zu zweit meistern.

So mein Schatz Schlaf Gut ich denke an Dich

sc0877dq.gif

Wir warten auf Dich Schatz Jolante & Sebi

Och Jolante,das hast du so richtig von Herzen geschrieben.

Steht es denn eigentlich schon fest, dass er zu Jolante kommt?

Wenn dem so ist und Jolante nur halb so klasse ist wie sie sich liest, dann hat der Kater in meinen Augen das große Los gezogen!

Steht es denn eigentlich schon fest, dass er zu Jolante kommt?

Wenn dem so ist und Jolante nur halb so klasse ist wie sie sich liest, dann hat der Kater in meinen Augen das große Los gezogen!

Aber da bin ich sowas von deiner Meinung :yeah::yeah:

Ja Rasputin darf bei Jolante einziehen😀

Marina schrieb heute, er wird es bei ihr gut haben, weil ich (sorry Jolante aber ich fand es so niedlich) ihr gestern den Gute Nacht Gruß für Rasputin schickte .-)

Besser gesagt, Marina schrieb, das Rasputin ja beißt und ein "kleines Monster" (lieb gemeint) ist aber bei ihr wird er es gut haben...

Allerdings wird die zweite OP erstmal unumgänglich sein. Danach muss man schauen wie sie verlaufen ist und inwieweit er dann reisefetig gemacht werden kann.

Also wann er kommt ist abhängig von der bevorstehenden Op.

Aaaaaaaaber, er darf zu Jolante...die VK muss noch gemacht werden,aber ich denke die wird nicht zwischen Jolante und Rasputin stehen!

Werbung:
Juhuuuu!!!:yeah:

Das freut mich für den armen Kerl. Und für Jolante auch.

Ja, ich bin auch sicher, dass er es gut haben wird bei ihr. Die wichtigste Voraussetzung, nämlich viel Verständnis, hat sie.
Alles andere, wass evtl fehlt, wird sie beschaffen.

Das hört sich einfach wunderbar an. Hoffentlich wird er bald gesund, so dass er reisen kann.:pink-heart:

Oh man, wie schön :yeah:

Ich finde es auch gar nicht mal so schlecht, das es noch ein wenig dauert.
Besser, wenn die meisten "fiesen" Untersuchungen und die OP bei Marina gemacht werden
- und bei Jolante kann er sich dann erstmal ein wenig ausruhen.

Und Jolante ist total verknallt - wie süß
gi16.gif

LG
Claudia

jaaaaa....... ich freu mich so für beide.......

und dem armen Rasputin drücke ich die Daumen, dass er die notwendige OP bald und gut hinter sich bringt.

Ich muss grad weinen, oh man ist das toll!

Jola, du bist toll!

Werbung:
Rasputin...du schaffst das und nach den ganzen Behandlungen wartet ein liebevolles Zuhause mit einer liebevollen Jolante auf dich .:pink-heart:
Und das das alles so schnell wie möglich passiert,dafür werden hier Daumen,Pfötchen,Nasen und sonstiges gedrückt :smile:

Ach Jola,

du bist so ne Süße! :pink-heart:

Ich freu mich riesig für dich und Rasputin, drücke die Daumen, dass er die OP gut übersteht und bald bei dir einziehen kann. Und ich bin sicher: alle hier werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es nötig sein sollte.

Marina ist nicht im Forum, sie ist in Ungarn und da immer schwer beschäftigt.... sie macht das TH und holt aus den Tötungen die Tiere.
Für Foren etc hat sie keine Zeit.

Leider....

Wenn Du Fragen hast, darfst Du sie mir gerne stellen 😉

Aufbau und Vitamine würde ich erst mal warten. Erst muss man abwarten wie die Op verläuft und danach wie es mit dem Gewebe ist. Er darf nichts bekommen was Hinderlich sein könnte was das anwachsen des Gewebes betrifft etc,.

Deshalb würde ich erst mal warten bis er alles überstanden hat.
Dann wird Marina auch definitiv sagen können, was er braucht und was er nicht haben darf...

Öhm, oder meintest Du Schnucki ?😀

Für Jolante
4982smilie_31861915.gif

und Raspo
herzfluegel.gif

und Dein jetziges Herzlein
herzhuepf.gif

vom Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Jolante,

hast Du Deiner jetzigen Miez (hab ihren Namen vergessen 🙁 ) schon von Raspo erzählt? Sie wird Dir sicher aufmerksam zuhören, was Du alles zu sagen hast und Dir zu verstehen geben, daß sie sich hoffentlich auch freut.

Zugvogel

Schnucki heißt se...

😀

Jolante, noch eine Info über Rasputin den Maarina mir gerade sagte.
Die Wohnung muss (Achtung jetz kommts )
ABSOLUT Ausbruchsicher sein !!! Rasputin versucht nämlich zu fliehen!! Solche Angst hat er vor Menschen..
Auch Fenster, öhm, GRAD Fenster müssen gesichert sein wenn er kommt..
Ist Dir das möglich?

Liebe Grüße
Corinas

P.S Deine Signatur hab ich Marina gezeigt...

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

raspo

Hallo
wir drücken, Daisy, Cindy, ich und mein mann alle pfoten und daumen für Raspo.
Und Jolante wird alles befolgen was ihr gesagt wird, so wie sie ihn liebt.
Drück

Schnucki heißt se...

😀

Jolante, noch eine Info über Rasputin den Maarina mir gerade sagte.
Die Wohnung muss (Achtung jetz kommts )
ABSOLUT Ausbruchsicher sein !!! Rasputin versucht nämlich zu fliehen!! Solche Angst hat er vor Menschen..
Auch Fenster, öhm, GRAD Fenster müssen gesichert sein wenn er kommt..
Ist Dir das möglich?

Liebe Grüße
Corinas

P.S Deine Signatur hab ich Marina gezeigt...

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

hey JOLANTE, es kostet wenn man sich ausbruchsicher
die eigenen 4 - 20 Wände gestalten möchte, aber es lohnt sich in jedem Fall, denn, der vernetzte Balkon,

oder alle abgesicherten Fenster, geben Dir die Sicherheit mit z.B. Fiberglasgewebe auf Alurahmen oder noch besserem Gewebe

Du brauchst dann nicht mehr die Angst zu haben,
wenn alles ohne Netz und doppelten Boden wäre.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben