Rasputin, arme Seele sucht dringend..Achtung Fotos...

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
jedes kleine Teil ergibt nur zusammengesetzt eine Kette..

Dankeschön monteschatz...Ich danke DIr von Herzen!

A

Werbung

Fehlt noch viel für Rasputins Sorge?

Zugvogel

Ich weiß nicht wieviel genau Zugvogel, ich habe Marina jetzt angeschrieben und warte auf Antwort..
auch solte er in die Klinik das man schauen kann ob das Gewebe hält..
das müßte jetzt geschehen sein..vorher hatte Marina es versucht da man ihn nur in Narkose setzen kann um DAS nachtzuschauen..er zeigte sich aber letzte Woche nicht kooperativ 🙂
Doch denk ich das es bestimmt nun nachgeschaut worden ist, und was nun noch an Pflege/Kosten oder sonstiges anfällt, möchte ich aktuell erst von Marina wissen..

Rasputin

hoffen wir mal das was zusammen kommt und man kann ihn wenigstens damit was helfen.
wenigstens das.

Och mensch, das ist ja ein Tag heute!!!

Steffi bekommt Gini (bei mir auf der Arbeit ist ne Katze...), und Jolante will diesen armen süssen Schatz aufnehmen! Herrlich!!

Jolante, das find ich spitze von dir!!!!!!

Habe mich die ganze Zeit gescheut,hier rein zu schauen 😳😳
Und jetzt entwickelt es sich langsam aber sicher zum Happy-End.Mönsch,mir wird ganz annersch
tr2.gif

Wenn das mit Jolante und dem Zauberwesen klappen würde....das wäre sowas von klasse.
Und ich werde alles weiter verfolgen und auch gerne was spenden,falls noch Bedarf ist.
Sollte ne Fahrkette gestartet werden und ich da weiter helfen kann,gebt Bescheid.Frankfurt-Limburg-Köln....wäre kein Problem 🙂

Werbung:
Rasputin

mein mann hat soeben geld überwiesen.
sodas man was für rasputin einwenig tun kann. heul
Ich werde es hier weiter verfolgen

danke monteschatz!! Rasputin kanns brauchen..

schaut mal, ein auszug von marina, einer mail von gestern:

> rasputin geht aufs kistl, der ist brav punkto zusammenleben im haus
>
> aber angreifen, geschweige denn einfangen, das ist beinahe unmöglich
>
> er ist noch immer nicht kastriert
> in 1,2 wochen muss er nocheinmal operiert werden
> er ist auch noch nicht geimpft
>
> es dauert daher leider noch

ich habe dir jolante auch eine pn geschrieben..
also, wer ihn nimmt, dem muss wirklich richtig bewußt werden das er KEINE schmusekatze ist und das er sehr viel geduld benötigt..
bitte jolante, durchdenke das alles..
nicht das du meinst du sollst ihn nicht haben..um gottes willen nein..
es geht nur darum das man sich im vorfeld bewußt sein muss das rasputin sich nicht anfassen läßt, und zubeißt..vielleicht nie zutraulich wird..
vielleicht doch..man weiß es nicht..

ich denke schon, das wenn du dir dessen bewußt bist, und ihn immer noch haben möchtest das marina ihr ok dafür gibt..

Jolante, Marina stimmt einer VK zu und würde sich freuen wenn alles klappt und Rasputin zu Dir ziehen könnte..

aber,wie gesagt, sei Dir wirklich bewußt das er nicht einfach ist..

Ansonsten, laß uns tel wegen einer VK ..das ich die organisieren kann...
.-))))))))))))))))))))))))))9

Daumendrück

Ich drück auch mit, und Tiffy und Minou haben auch Anweisung zum Pfotendrücken!!! 🙂

Werbung:
Drücke auch mit für diese arme gequälte Seele 🙁
Hoffe so sehr,daß dieses Zauberwesen ein schönes Zuhause erhält.

Das sind ja erst mal schöne Neuigkeiten... ich drück dann auch mal mit.... der arme Schatz hat es verdient ein tolles Zuhause zu bekommen!

Also ich würde das als Vorkontrolle durchgehen lassen... lach...

Es ist so schön, wie du dich freust.

Sollte ich in einem andren Leben mal Katzel werden, dann möchte ich nur bei Dir sein!

Die Zwei müssen dann natürlich Platz machen für eine warme und lebendige Fellnase:
400_6663643564626164.jpg

Noch nie habe ich Vorbereitungen gesehen, die mit soviel Liebe und Herzblut getroffen wurden. Sogar schon Katzengrassamen sind da, Du denkst wirklich an ALLES
14.gif

400_6536393733653164.jpg

Zugvogel

Oh, wie lieb, Jolante!!!

Hoffentlich geht alles gut und er kommt zu Dir und wird irgendwann zutraulich!!
Ich hab auch so einen scheuen Kater (allerdings gesund...) und bin begeistert über seine kleinen Fortschritte!

Sollte eine Fahrgelegenheit von Hannover nach Wolfsburg benötigt werden, das könnte ich übernehmen!

Werbung:
Toll!!

Und wenn der Süsse Spatz so viel Liebe erfährt, dann wird er auch ganz schnell gesund, und irgendwann auch zutraulich, ganz sicher!!!

Och mensch, ist das schön!!!:pink-heart:

Liebe Jolante,

ich drücke die Daumen, dass Rasputin bald bei dir einziehen darf!
Ich bin sicher, er wird es bei dir richtig schön haben.
Und er wird lernen, dir zu vertrauen.

Jolante, DU bist schon niedlich gell..
:pink-heart::muhaha:

Jolante ich habe se aber auch gern hin und hergescrollt bis ich gesehen habe was es ist...
😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben