Rasputin, arme Seele sucht dringend..Achtung Fotos...

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem ich Jolantes Brief an uns alle gelesen habe, verstehe ich es so, das Raspo aufgrund seiner Krankheit nicht zu Jolante kommt, sondern bei Maria bleibt. Er ist dem Umzug leider nicht gewachsen. Jolante kann nicht, wenn mit Raspo irgend was ist, schmell mal eben zum TA fahren, da sie leider keinen Führerschein besitzt. Sie würde es sich nie verzeihen, wenn mit Raspo krankheitsmäßig irgendwas geschehen würde, und sie könnte nicht schnell genug handeln, weil es vieleicht an Fahrgelegenheiten mangeln würde.

Darum läßt sie Raspo lieber bei Maria, übernimmt vieleicht eine Patenschaft für ihn, und schenkt einem anderen Notfellchen ein schönes Zuhause.

So habe ich Jolantes Brief an uns alle verstanden.

A

Werbung

Nachdem ich Jolantes Brief an uns alle gelesen habe, verstehe ich es so, das Raspo aufgrund seiner Krankheit nicht zu Jolante kommt, sondern bei Maria bleibt. Er ist dem Umzug leider nicht gewachsen. Jolante kann nicht, wenn mit Raspo irgend was ist, schmell mal eben zum TA fahren, da sie leider keinen Führerschein besitzt. Sie würde es sich nie verzeihen, wenn mit Raspo krankheitsmäßig irgendwas geschehen würde, und sie könnte nicht schnell genug handeln, weil es vieleicht an Fahrgelegenheiten mangeln würde.

Darum läßt sie Raspo lieber bei Maria, übernimmt vieleicht eine Patenschaft für ihn, und schenkt einem anderen Notfellchen ein schönes Zuhause.

So habe ich Jolantes Brief an uns alle verstanden.

Verstanden hab ich das auch so, aber ich dachte, ich frag nochmal genauer nach...

Hallo Jolante,
keiner wird dir auch nur ein Fünkchen böse sein.
Im Gegenteil: Wir alle sind sehr berührt über deine Worte,deinem Handeln.

Und ich habe absoluten Respekt vor dir und deiner Entscheidung.Du bist einfach nur klasse .
a200.gif

Rasputin wünsche ich alles Liebe dieser Erde und daß diese grausame Wunde schnell verheilen wird.
Kein Zauberwesen hat solch Leid verdient

Ich hab es nicht so gelesen wie ihr. Aber ich meine, wir sollten hier nicht mutmaßen. Warten wir einfach, bis Jolanthe es uns genau mitteilt.

Jola hat so ein grosses Herz, die wird nicht wegen ein paar Wochen aufgeben. Und ihr Netz bekommt sie sicher so gut hin, damit der Schwerenöter nicht ausbrechen kann.

Ich wünsche Raspo, dass seine Wunde gut verheilt. ich hatte mal ein Meerschweinchen, dessen Pfote fast weggefault ist. Ich hab es nicht gemerkt, da er kurz vorher kastriert war. Es hat zwei Monate gedauert, bis sich eine ledrige Haut über die Pfote gebildet hat. Aber es hat funktioniert. Fell ist nie mehr gewachsen.

Hallo Jolante,
keiner wird dir auch nur ein Fünkchen böse sein.
Im Gegenteil: Wir alle sind sehr berührt über deine Worte,deinem Handeln.

Und ich habe absoluten Respekt vor dir und deiner Entscheidung.Du bist einfach nur klasse .
a200.gif

Rasputin wünsche ich alles Liebe dieser Erde und daß diese grausame Wunde schnell verheilen wird.
Kein Zauberwesen hat solch Leid verdient

seh ich ganz genauso

Liebe Jolante, ich denk Du hast Dir die Entscheidung selber sehr schwer gemacht.
Aber Du liebst Rasputin so sehr das Du kein Risiko eingehen magst.
Verzicht aus Liebe ...................

Nun kullern mir doch noch die Tränen

Lg

helga

Lg

Helga

Hallo an alle,
also, Jolante schrieb mir was meine Meinung ist zu Rasputin.

Ich bin nach wie vor der Meinung das sie eine gute Stelle für Rasputin ist.

Es ist aber dennoch so das Rasputin JETZT noch niocht reisen kann.
Wenn wir ihn jetzt sofort auf Reisen schicken würden ist die Gefahr zu groß, das etwas passiert.
Auh der Arzt bei dem Marina nochmal mit ihm war, erklärt ihn noch nicht für reisefähig.

Seine Wunde muss erst abheilen bevor er reisen kann.

Unsere Entscheidung liegt nach wie vor bei Jolante. Also von unserer Seite aus darf er nach wie vor zu ihr.
Es brauch aber noch etwas Zeit bevor er reisen kann.

Es liegt aber an Jolantes Entscheidung ob sie warten möchte oder einer anderen Katze ein Zuhause geben möchte.

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn sie sich gegen ihn entscheidet, aber widerum kann ich sie auch verstehen.

Ich respektire jede Entscheidung die Jolante trifft..

Wenn Jolante Rasputin möchte, und noch warten kann, dann soll er zu ihr..
Wenn Jolante sich für eine andere arme Miez entscheidet ist es auch völlig in Ordnung, denn jede Katze möchte ein Zuhause, und ich freue mich dann ebenso!

Jolante, entscheide Dich so, wie DU es für richtig hälst..
Ich würde es sehr schade finden für Rasputin, denn ich finde schon das Du ein guter Platz für ihn bist.
Aber es ist niemand böse wenn Du sagst eine andere soll einziehen weil es ebebn noch eine Weile dauert bis Rasputin umziehen kann.

Viele liebe Grüße

Werbung:
Liebe Jolanthe,

ich weiß, dass du die Richtige für Raspo bist. Du mit deiner grossen Liebe.

Wir alle werden Raspo mit unserer Kraft weiterhin unterstützen, damit er bald gesund wird.

He, der Raspo landet ja in der Versenkung! Das geht aber nicht!!!

Wie geht es dem armen Kerl, gibt es was Neues???

In der Versenkung landen heißt hier, daß der Thread nach unten und damit aus dem Fokus der Aufmerksamkeit rutscht.

Es ist nicht alles immer persönlich gemeint.

Hallo Jolante :smile:
Tiffy hat damit gemeint,daß der Thread nicht 'verschwinden' soll und sie ihn dadurch hochgeschubst hat 😉.Wir wollen doch wissen,wie es Rasputin geht🙂
Das hat nichts mit dir oder einer deiner Entscheidungen zu tun :smile:,sondern nur,damit der Thread oben bleibt und wir weiterhin alles verfolgen können :smile:

Die anderen haben es auch alle gesagt.

Ich finde es auch vernünftig zu warten, bis die Wunde verheilt ist.

Werbung:
Das macht ja nichts. Wir helfen dir gerne.

Liebe Jola,

ich finde Deine Nachrichten immer so wunderschön liebevoll
hmmischweb.gif

Ich denke sehr oft an Rasputin und drücke ihm ganz fest die Daumen !!!!!!
Schau mal auf meine Signatur ganz unten :pink-heart:

Jola, du wartest doch schon fast fünf Wochen. Nochmal so lange vergeht wieim Flug. Weihnachten seid ihr dann zu dritt.

ich finde es auch so wunderschön, wie du dich um Raspo sorgst, liebe Jola! Ich lese diesen Thread immer mit Begeisterung. du hast so viel Herzenswärme, Raspo wird ein sehr, sehr glückliches Katerchen werden, wenn er zu dir kommt.

Hallo Jola,
du hast soviel Liebe in deinem Herzen, verfolge gerne diesen Thread.
Die Zeit wird so schnell vergehen und schwupp, dann hast du deinen Rasputin bei dir.😀
Gruß
Meike

Werbung:
Und wenn Raspu bei Dir ist wirst Du sagen
Ja ist den heut schoa Weihnachten:pink-heart:

Ihr Beiden schafft das................

Lg

Helga

Hallo Jolante!!

Die anderen haben es ja schon gesagt: ich habe nicht deine Entscheidung angezweifelt, im GEgenteil, ich bewundere dich dafür!!! Nicht viele Menschen sind so uneigennützig, dass sie in dem Maße erst an das Tier denken und so gar nicht an sich, wie du das tust.

Ich wollte nur nicht, dass der Thread so weit nach unten bzw auf die hinteren Seiten rutscht, da ich ja schliesslich alle Neuigkeiten erfahren möchte über euch beide!!! Ich drück euch weiterhin alle Daumen, dass der arme Kerl bald gesund wird und endlich zu dir kommen kann!!!!

Ich muss doch mal wieder den Rasputin nach oben holen....

Gibt es denn noch nix Neues über ihn???

..... ich hab ja auch nicht gefragt, ob sich seine Wunde schon geschlossen hat!!

Ich möchte wissen, ob es Neuigkeiten gibt, über seinen Zustand, oder vielleicht mal wieder neue Bilder.
Ich denke, die anderen wissen, wie ich das meinte...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben