Rasputin’s neues Leben ...

• Themenstarter Themenstarter Cory
  • Beginndatum Beginndatum
Kurzer Zwischenbericht was Raspi’s Rotzerei angeht.
Letzte Woche machte mein TA einen Abstrich wegen des Antibiotiagramms (hoffentlich richtig geschrieben ... 😳)
Bei ihm greift nur noch Baytrill, was er jetzt auch bekommt plus Floxal Augentropfen. Ich hoffe, daß es nun bald besser wird und der arme Bub wieder richtig riechen kann ...

Ansonsten ist er soo lieb, läßt sich die Medis geben - einfach toll!!!

A

Werbung

Da geht mir schon wieder das Herz auf (falls es noch weiter überhaupt möglich ist 😛).....ich denke, er spürt, daß ihm die Medis helfen (sollen) und er großes Vertrauen in Dich haben kann.

Hier sind sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt, daß es bald überstanden ist !

LG

Hallo Cory,

Tante würde gerne wissen,was der Bub macht.🙂

..

Das ist ja herz aller liebs. Wenn man mal überlegt, wie es im gegangen ist und was er an qualen hatte und schmerzen, da laufen mir jetzt die tränen, wo ich diese bilder sehe. Ist das schön, daß es ihm wieder so gut geht und ein wunder schönes zuhause hat und ein Freund :yeah::yeah:

hey, das ist echt schön. auch wie die beiden sich verstehen. klasse!

Werbung:
Da spricht (schreibt) mir eine aus der Seele..... 😉😀

LG

Sorry, Ihr Lieben *schäm*, aber ich hab’s erst heute gesehen, daß Ihr geschrieben habt.
Also dem Süßen geht es besser - komischerweise seit er das AB nicht mehr bekommt 😕 das habe ich auch noch nicht erlebt.
Seit ein paar Tagen inhaliert Raspi auch fleissig - ich denke das tut ihm auch gut. Klar schnieft er etwas rum, aber was will man bei einem chronischen Schnupfen auch erwarten?
Jedesmal wenn ich mit ihm schmuse, schmeisst er sich auf den Rücken und ich darf sein Bauchi kraulen... soooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Cory,
Tante fragt mal wieder an,was des Bobelsche (mer ham jo schlielisch Fasching) macht.
Geht´s ihm gut und was macht sein Schnupfen?
Braucht der Bub was?

LG
Tante Uschi (wehe,es lacht einer :grr:)

Hallo Cory,
Tante fragt mal wieder an,was des Bobelsche (mer ham jo schlielisch Fasching) macht.
Geht´s ihm gut und was macht sein Schnupfen?
Braucht der Bub was?

LG
Tante Uschi (wehe,es lacht einer :grr:)

:yeah::yeah::yeah::yeah::muhaha: Tante Uschi was dein Bobelsche macht, das dätt mie au indressiern schlieslich liegt mir der Bub auch am Herzen:pink-heart::pink-heart:

Lg

Helga

Huhu Tante Uschi .... 😀

es ist wie heute am Fon schon erzählt alles soweit ok.
Ich schäm mich auch ganz dolle, daß ich es nicht früher gelesen habe, aber momentan geht hier der Punk ab ... 😡

Heute Abend habe ich Fischfilet abgekocht, da war Raspi völlig begeistert und hat eine Riesenportion vertilgt 😉 er ist so ein Schatz!!!!

Werbung:
:pink-heart::pink-heart: der knopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
En fisch Esser....

ich freu mich!!!

Cory, meld Dich wenn du was brauchst ja?
Am Freitag hab ich en termin in der klinik, da rede ich nochmal ausfürhlich mit dem Doc. Vielleicht weiß es noch was wegen dem schnufen.
Er hat sich noch mal beraten mit Kollegen....

Bis bald engel...

Küß den nopf von mir und sag ihn er fehlt mir immer noch sehr.......

Hallo Cory,

was macht Knopfi´s Schnupfen ?

LG

Hab erst mit Cory telefoniert.Es geht ihm soweit gut,Schnupfen ist im Griff,leider hat er wohl Diabetes und muß in Zukunft wahrscheinlich Insulin bekommen.😡

Och nöööö, bleibt dem armen Knopf denn nix erspart? 🙁

Danke Eyla 🙂

Das hat er echt nicht verdient, auch noch Diabetes dazu....
Diabetes an sich ist ja behandelbar - wie ist das zusammen mit FIV ?
Kann es da zu Problemen kommen ?

LG

Werbung:
Danke Eyla 🙂

Das hat er echt nicht verdient, auch noch Diabetes dazu....
Diabetes an sich ist ja behandelbar - wie ist das zusammen mit FIV ?
Kann es da zu Problemen kommen ?

LG

Habsch meinen Tierarzt gefragt,er meint nein,an das Spritzen würden sie sich wohl recht schnell gewöhnen.Sonst geht es ihm bei Cory,lass dich knuddeln,ja sehr gut.😀
Außerdem hat Cory gemeint,daß die erhöhten Zuckerwerte auch wieder verschwinden können,lt. Tierarzt.
Lassen wir uns überraschen.Der Junge packt das auch noch,der hat nicht nur sieben Leben,sondern auch noch sieben Schutzengel.
Jawoll,ja.😉

Der Junge packt das auch noch,der hat nicht nur sieben Leben,sondern auch noch sieben Schutzengel.

Das hast Du jetzt aber schön geschrieben..... 🙂🙂
:smile::smile::smile::smile:

Daumen und Pfoten bleiben bei uns gedrückt ! 🙂

LG

Ja Ihr Lieben ... dann wißt Ihr nun Bescheid ... 😳
Morgen habe ich wieder einen TA-Termin, wo wir besprechen, wie es weiter geht.
Seine Blutwerte habe ich die letzten Tage genommen und notiert, mal sehen was die TÄ sagt. Ansonsten ist er vom Zustand gut, frißt und trinkt viel (is’ ja auch normal bei Diabetes) und schmust gottseidank 🙂

Trotzdem bin ich unendlich traurig, was er alles mitmachen muß - gerade er, als ob das Leben ihm nicht schon übel genug mitgespielt hat ... 🙁

Ach Cory,lass dich mal knuddeln.🙂
Ich bin ganz sicher,ihr beiden packt das und der Raspi weiß genau,das du ihm nur helfen willst.