Rasputin’s neues Leben ...

• Themenstarter Themenstarter Cory
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Cory,

was macht unser süßer Knopf ?
Wie geht´s seiner Haut und wie klappt´s mit dem Spritzen ?

LG

A

Werbung

uiii.. ich hab die Bilder jetzt erst gesehen.

ich muss dich ja schon bewundern. Für mich schauen alle drei gleich aus.

gehege0409_02kl.jpg

natürlich sehe ich DICH in dem Gehege ( so schön) sofort🙂
Hab Dich doch nicht vergessen u Dir so viele Daumen gedrückt :pink-heart:

Hallo Cory,

wie geht´s denn unserem Knöpfchen ?

LG

Huch,seh ja auch jetzt erst die Bilder von 'unserem' wunderschönen Raspu :pink-heart:
Und genau dieses tolle Leben hat er verdient,der süße Kerl.Einfach nur schön *schnief*

Wow, das Gehege ist ja klasse 😱 und die Burschen da drin erst recht 😳😀

Werbung:
Der süße Raspi (schniiiieefffff....):pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Cory,

gibt´s was Neues ? 🙂

LG

Liebe Cory,

ich möchte ja nicht nerven 😀
Aber ich bin doch soooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig, was es von dem süßen Knopf zu berichten gibt 😀😀😀😀😀😀

LG

ich würde mich auch sehr über eine kurze Nachricht freuen !!:pink-heart:

So weit ich weiß geht es ihm gut. Cory ist kaum noch in Foren, sie hat zu viele Katzen und zu viele Sorgen, und zu viele Ausgaben, und zu wenig Hilfe. Ausgebrannt nennt man das.
Ich geb ihr bescheid dass ihr nachfragt.

Werbung:
So weit ich weiß geht es ihm gut. Cory ist kaum noch in Foren, sie hat zu viele Katzen und zu viele Sorgen, und zu viele Ausgaben, und zu wenig Hilfe. Ausgebrannt nennt man das.
Ich geb ihr bescheid dass ihr nachfragt.

Klasse, Sita, vielen lieben Dank !! 🙂🙂🙂
Vielleicht kann man ihr ja ein wenig unter die Arme greifen... ? 🙄🙂

LG

Vielleicht kann man ihr ja ein wenig unter die Arme greifen... ? 🙄🙂
LG

Das wär toll, aber die bisherigen Anläufe haben so gut wie nix gebracht. es hat einfach zu viele Notfellchen und Cory ist sich zu schade für die "Tränendrückdrüsen"😉

Das wär toll, aber die bisherigen Anläufe haben so gut wie nix gebracht. es hat einfach zu viele Notfellchen und Cory ist sich zu schade für die "Tränendrückdrüsen"😉

Das kann ich verstehen und das spricht auch für Cory 🙂🙂🙂
Vielleicht kann sie mir ja per PN schicken, was für Rasputin getan werden kann - schließlich hab´ ich ja eine Verantwortung als Patentante 😉
Wenn ich den süßen Knopf damals schon nicht aufnehmen konnte.....

LG

AAAAAAAAAAAAAAAlso, dat katerchen geht gut, Zuckerspritzen sind zur Zeit nicht mehr nötig, GsD. Stand ja einige Wochen schon auf der kippe, das Würmchen.
Falls ihr helfen wollt, dann bitte mailt ihr doch. Es steht mal wieder einer ihrer Fivis auf der Kippe und da kann sie jede mentale Stärkung gebrauchen.
Sie kommt in der nächsten Zeit bei mir vorbei .

Danke Sita ....

Hallo zusammen und sorry, daß ich solange nix von mir hab hören lassen.
Aber es ist in der Tat so wie Sita schreibt - jede Menge Streß und Ärger und dazu kommt, daß ich meinen »Herzkater« gehen lassen muß - wie lange uns noch bleibt steht in den Sternen - aber das gehört nicht hier her.

Rasputin gehts prima, er hat keine Diabetes mehr (dank Elke 🙂) und genießt sein Leben.
Meistens faulenzt er in der Sonne, was Euch die neuesten Bilder zeigen sollen:

raspi2_0809.jpg

raspi1_0809.jpg

raspi3_0809.jpg

gehege1.jpg

... und hier »7 auf einen Streich« .... seht Ihr alle? 😉

gehege2.jpg

Liebe Grüße von Cory & Cats

Werbung:
Oh wie svchön! Da geht einem wirklich das Herz immer wieder auf, bei den neuen Bildern. Wie zufrieden er ausschaut :pink-heart:
Ganz toll macht ihr das!

Liebe Grüße Dani

wunderschöne bilder, danke dir dafür

Jetzt hab ich extra mal nach Rasputin gesucht, weil ich wissen wollt was aus dem Süßen gworden ist
und find das
raspi2_0809.jpg

da hab ich jetzt gleich nasse Augen vor Freude , das es dem süßen Knopf so gut geht:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Lg
Helga