Vielleicht hat die Fellzeichnung deinen TA an die Whiskaskatzen (Britisch Kurzhaar) erinnert. Deine Katze ist insofern black classic tabby (ein schwarz-grau gestromter Tiger, auf deutsch), aber es handelt sich um eine echte Lastrami (Landstraßenmix
😉), also eine rasselose Hauskatze.
Abgesehen davon sind Rassekatzen nur solche, die auch einen Stammbaum mit Ahnenreihe haben, wo also sicher gestellt ist, dass da nix anderes mitgemischt hat.
Alles andere sind Mixkatzen (leider gibt es die ja auch vom widerlichen und gewissenlosen Vermehrer!), und leider auch viel zu viele ooops-Würfe und andere Kitten (vom Bauernhof usw.).
Dass deine Katze mit sechs Wochen viel zu jung für die Trennung vom Muttertier war, ist dir klar? Und dass sie durch die Einzelhaltung bei dir bisher keine Chance hatte, das Sozialverhalten einer gesunden erwachsenen Katze zu lernen?
Das ist so, als ob man ein Kleinkind in Einzelhaft ohne jeden menschlichen Kontakt nimmt. Kaspar Hauser, gewissermaßen.
Bitte schenk deinem Einzelkitten einen sehr gut sozialisierten gleichaltrigen Gefährten, von dem es sich das notwendige Sozialverhalten, das zu einem glücklichen und gesunden Katzenleben dazu gehört, abgucken kann! Und mit dem es spielen, raufen, kuscheln und auch sonst auf kätzisch interagieren kann.
Vielen Dank!!!
LG