Bud und Terence
Erfahrener Benutzer
Ich hab zwei Maine Coon Mix hier im alter von heute genau 6 Monaten. Ich Füttere auch rund um die Uhr und sie essen ganz normal. Am anfang habe ich auch nach zeiten gefütter wegen Arbeit dachte ich es ist besser. Aber nein grade da wurde geschlungen und dem anderen nix gegönnt. Jetzt läuft alles harmonisch.
Naja und meine sind nur Mixe und haben jetzt mit 6 Monaten 4,2 kg. Erst vor ein paar Tagen gewogen wegen gabe von Schmerzmittel.
Ich habe mir am anfang auch gedanken gemacht um das Gewicht und versuchte zu recherchieren aber nur weil ich dachte sie sind einfach zu schwer für ihr Alter. Hatte da auch Angst wegen Gelenke und etc. Aber es ist soooo unterschiedlich das man sich an nix halten kann. Glaube man sollte nur achten das sie nicht dick werden und dann ist alles schick.
Und jede Katze ist halt ein Unikat 🥰 und so liebenswert wie sie ist.
Naja und meine sind nur Mixe und haben jetzt mit 6 Monaten 4,2 kg. Erst vor ein paar Tagen gewogen wegen gabe von Schmerzmittel.
Ich habe mir am anfang auch gedanken gemacht um das Gewicht und versuchte zu recherchieren aber nur weil ich dachte sie sind einfach zu schwer für ihr Alter. Hatte da auch Angst wegen Gelenke und etc. Aber es ist soooo unterschiedlich das man sich an nix halten kann. Glaube man sollte nur achten das sie nicht dick werden und dann ist alles schick.
Und jede Katze ist halt ein Unikat 🥰 und so liebenswert wie sie ist.