Rassenbestimmung meines Katers

• Themenstarter Themenstarter Zorno
  • Beginndatum Beginndatum
Also Tomy hat auch dieses dichte Fell und man kommt nur mit Mühe und Not bis zur Haut durch, er ist ganz flauschig und weich :smile:
Einmal hat er sogar einen kleinen Spielball apportiert und wie gesagt er redet gerne und viel... Wer weiß welche Rassen so alles in unseren Lieblingen stecken, mir ist es auch egal.
Habe dir mal ein Foto von Tomy anbei gehängt, da sieht man die " Verwandtschaft "
avk13a.jpg

LG

A

Werbung

So wunderschöne Lebewesen wie Mutter Natur kann sowieso kein Mensch zaubern..🙂

So ich danke Euch für all die tollen Antworten :smile:

Ob er nun ein Quedudo / Lastrami / Paplami ist oder was auch immer, er ist ein hübscher Kerl :smile:

Die meiste Zeit am Kuscheln, wenn er nicht gerade schläft oder mit der Nachbarskatze spielt ( er geht ab und zu zum Nachbarn in die Wohnung weil dort eine noch ganz Junge Katze ist mit der er gerne herumtollt ).

@gendoc: Unsere beiden könnte man tatsächlich verwechseln :grin:

gruß
Zorno

Stinknormal ist er sicher nicht - wie kann man nur so hochnäsig rüberkommen???
Na und! Macht ihn das weniger als zu nem stinknormalen Lastrami wenn Du hier so rumnölst?
Ich denke nicht ..... :aetschbaetsch1:

Der sieht so aus - auch aufgrund der Nase - als wäre da ein Karthäuser mit im Spiel gewesen. Vielleicht hat die Mama ja mit mehreren Katern zur Rolligkeit rumgemacht und er war der goldene Schuss :grin:.

Aber er ist ein sehr hübscher Kerl!