Raupenmama
Forenprofi
nun ist da ja das problem, wenn ich am wochenende (das wäre höchstens alle 2 wochen oder manchmal auch nur einmal im monat) nach hause will, muss ich entweder jemanden finden, der dann die katzen versorgt oder sie eben mitnehmen. und mit dem mitnehmen is das gleub ich nich so gut, wegen dem ganzen stress und weil ich noch nich weis, ob ich dann ein eigenes auto hab. 😕 mit dem zug die katzen mitnehmen geht ja nich
aber für ein wochenende im monat würde doch bestimmt auch reichen, wenn ich jemandem zum füttern und zum nachschauen organisiere, oder? ich glaub nur, ich hätte dann ein schlechtes gewissen... 🙁
Ich habe gerade erst einen kater nach Berlin vermittelt,der aufgrund von Streiks bei LH insgesamt 6 Stunden mit Auto-Bahn-Flieger und nochmal Auto befördert wurde udn einfach nur fasziniert war von den vielen Eindrücken. Er hat während der ganzen Fahrt keinen mux von sich gegeben, bei BK am kölner Flughafen nen Hamburger verdrückt und die Stewardessen im Flieger becirct.
Seine Brüder reisen seit fast 2 Jahren mindestens 1mal im Monat mit dem Auto aus dem Bergischen ins Saarland.
Es gibt sie,die "Reisekatzen", man muss sie nur finden 😉