L
louisi277
Benutzer
Ahh, das kann vielleicht verwirrend sein.Was mich noch etwas irritiert, sind Stube und Wohnzimmer bei euch was unterschiedliches? (in der Schweiz nennen wir das Wohnzimmer Stube, deswegen... Weil du im Anfangspost schreibst, in der Küche+Stube wärt ihr den ganzen Tag, im Wohnzimmer nur abends. Deswegen da kurz meine Nachfrage.
Gerade die Säule da, die würde ich direkt mit Sisal umwickeln 😀 Da fallen mir direkt Gestaltungsmöglichkeiten für die Katzen ein.
Die Spielsachen... Puh... Ich kann verstehen, wenn ihr das so behalten wollt, aber ich finde halt, die Kinder hätten ja ihr Kinderzimmer und man kann ja, wenn man an einem Tag mit einem davon im Wohnzimmer spielen will, kann man das ja einfach mit rüber nehmen. Aber gut, das ist eure Sache, wie ihr das handhaben wollt.
Wegen der Lampe, da kann ich nicht so Recht einschätzen, wie die Distanz ist. Dobby würde auf alles drauf wollen, Luna nicht... Da kommt es auch sehr auf die Katze an.
Ich persönlich würde die Katzen niemals aus dem Wohnzimmer aussperren. Gerade in den Wintermonaten hält man sich dann eben doch mehr da auf, oder am Wochenende, an Feiertagen, in den Ferien... Es wäre für mich einfach nicht stimmig...
Also bei uns ist die der Küchenblock und dann eine lange Eckbank mit Tisch und so. Da halten wir uns eigen den ganzen Tag auf. Nur am Abend (wirklich nur am Abend) sind wir drüben. Und da ist es unterschiedlich.
Das ist bei uns schon immer so gewesen. Das Wohnzimmer = Spielezimmer. Küche+ Stube „Wohnzimmer“