Raucherhaushalt- 2 Katzen was tun?

• Themenstarter Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum Beginndatum
Wie gesagt, versuch deinen vater zu ueberzeugen, nur mehr in einem raum oder so zu rauchen. Oder auszug. Wenn mein vater im haus rauchen wuerde, was er, bevor er aufhoerte, tat, ich glaub, ich wuerd durchdrehen.

A

Werbung

Dein Vater raucht seit der letzten Eiszeit - nichtmal sein Nachwuchs hat ihn zum Aufhören bewegt? Und da dachtest du - na ich bring mal zwei Katzen ins Haus, dann wird er bestimmt das Rauchen sein lassen???
Super - erst denken, dann Haustiere anschaffen. Damit hättest du deinen Tierchen am meisten geholfen. Was erwartest du dir hier jetzt für Hilfe??

Tu mir bitte ein Gefallen und lies erstmal was ich geschrieben. Habe ich irgendwo jemals geschrieben das wenn ich Katzen ins Haus hole das er nicht mehr Rauchen wird????????????????????????????

Tu mir bitte ein Gefallen und lies erstmal was ich geschrieben. Habe ich irgendwo jemals geschrieben das wenn ich Katzen ins Haus hole das er nicht mehr Rauchen wird????????????????????????????

Umso schlimmer! Warum holst du dir dann Katzen und spielst im Nachhinhein die Besorgte??
Damit wir dich hier beruhigen und dir versichern du kannst nichts dafür??
Tja - Pech. Du hast die Tiere VORSÄTZLICH in diese Situation gebracht.

Na wenn bei euch daheim niemand will das er die Bude vollqualmt gibts doch nur eine Lösung:
Klare Ansage .... aufhören drinnen alles vollzustinken oder er fliegt achtkant raus, fertig.
Für den Anfang - seine Wäsche nicht mehr machen, kein Essen mehr für ihn etc. solange er meint zu Mauern und wenn er weitermacht --> Abflug.

Und Dir TE kann ich nur dringendst raten eine ausbildung erneut zu machen ... oder willst Du ewig Regale auffüllen ....?

Ich würd nen Kompromiss suchen...

🙄

Einen Raum und da nur bei geöffneten Fenster, ist ja für alle besser nicht nur für die Katzen..😉

Ich versteh jetzt die Aufregung und vor allem die Sichtweise von so manchem hier mal gar nicht.
Der Mann ist erwachsen. Es ist seine Wohnung.
Er raucht überwiegend in der Küche, wo gelüftet wird. Oder hab ich etwas überlesen?
Er hat für das Kind nicht aufgehört und wird nen Teufel tun und für die Katzen aufhören.
Wenn ihr das nicht passt, muss sie eben mehr arbeiten und dann ausziehen. So haben die Tiere evtl auch mehr Auslauf.
Klar hätte man das vorher Bedenken können, aber wer weiß schon, was da besprochen wurde.

Werbung:
Zu all dem spricht gar nichts, aber die TE neigt dazu, Fragen in den Raum zu werfen, wo man sich vorher Gedanken drum macht! Und vorallem, wo letztendlich eh nix dran ändern kann, da sie zh Haus wohnt bei den Eltern.
Und was sie nun hier von uns lesen wollte, weiß wohl nur sie selber. Rauchen ist nicht gesujnd, das weiß wohl jeder...

Ich bin extra 2 std. vom Heimatort weggezogen um Unterstützung vom Amt zu bekommen, damit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohnen bleiben muss.

Würdr dir raten das ebenso zu tun, war die beste Entscheidung meines Lebens. Such dir eine Arbeit, oder einen Ausbildungsplatz weit genug weg. Dann muss das Amt dich unterstützen.

BAB gibt es nur, wenn der Ausbildungsort mindestens 1h (für einen Weg) vom Elternhaus entfernt ist. Hab mich da gründlich informiert.

Anders wäre es mir nicht möglich gewesen, trotz nachweisbarer gesundheitlicher Beeinträchtigung durch meine Eltern. So leicht wie sich das alle vorstellen ist das echt nicht Hilfe zu bekommen...

Ich bin extra 2 std. vom Heimatort weggezogen um Unterstützung vom Amt zu bekommen, damit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohnen bleiben muss.

Würdr dir raten das ebenso zu tun, war die beste Entscheidung meines Lebens. Such dir eine Arbeit, oder einen Ausbildungsplatz weit genug weg. Dann muss das Amt dich unterstützen.

BAB gibt es nur, wenn der Ausbildungsort mindestens 1h (für einen Weg) vom Elternhaus entfernt ist. Hab mich da gründlich informiert.

Anders wäre es mir nicht möglich gewesen, trotz nachweisbarer gesundheitlicher Beeinträchtigung durch meine Eltern. So leicht wie sich das alle vorstellen ist das echt nicht Hilfe zu bekommen...

Der letzte Post hier ist 1,5 Jahre alt, ich hoffe die TE hat mittlerweile ihre Ausbildung!

Ups wie peinlich...

Du solltest dich um einen Ausbildungsplatz bemühen!
Dies ist für dein Leben wichtig, damit du auf eigenen Beinen stehen kannst!!!

Werbung: