Raum Hannover: dringend Hilfe bzw. PS oder ES gesucht

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Was hab ich getan....😱 Oh man, Leute...ihr macht euch hier Gedanken, dass die Köppe rauchen...:pink-heart:

Ich glaube, sie fühlt sich etwas "überfahren"😳 Sie hat halt keine Ahnung, was ihr alles auf die Beine stellen könnt.😀 Ob sie jetzt final mit dem TH telefoniert hat, weiß ich immer noch nicht...😎 Aber ich werde sie so lange nerven, bis ich Bescheid weiß😛

Gabi: Wäre es OK für dich, wenn ich ihr deine Nummer gebe? Sie ist eine ganz Liebe, aber eben kein "Katzenmensch"🙂

Herrjeh, ich hab ja sowas geahnt... Wenn sie das alleine hinkriegt ist ja gut. :smile:
Wichtig ist, die Mama kastrieren. Bleibt sie dann dort oder wie?
Und die Lütten natürlich auch, wenn sie soweit sind. Zahm kriegen, vermitteln, kastrieren. Weißte ja auch. :aetschbaetsch2:
Na, Du wirst uns auf dem Laufenden halten, ok?

Klar kannst Du ihr meine Nummer geben. Sie kann mich jederzeit ansprechen, wenn was ist. Ich bin auch ab und zu in Peine, wenn ich darf, seh ich sie mir gerne einfach mal kurz an.

Wenn sich hier noch jemand meldet, der 1,2 Kitten nehmen will, wäre doch trotzdem gut, oder?

A

Werbung

Leute, natürlich wäre das schön, wenn die Püpse auf private PS könnten...keine Frage, die Betreuung ist so oft für die Tiere "schöner".

Aber das das dann alles irgenwie privat finanziert werden muss ist dann Fakt.
Und dabei sollte man nicht nur ne Wurmkur und entflohen und schnell mal impfen im Kopf haben...wenn das immer so wäre, wäre es ja schön 😀, ist es aber nicht, denn oft kommt hier was...da was....KS haut ordentlich rein...bitte vergesst das nicht.

Ich denke, wenn "ein" TH gefunden wird, sind die dort sicher gut aufgehoben...hoff ich...🙁

Arrhhhh...man ey.

Stimmt, Tina! Kranke Pflegis kosten ordentlich...
Wie hast DU das bloß hingekriegt?! :wow:

Schaun wir mal, ich hoffe, sie ruft mich trotzdem an und ich darf mal gucken. 😉

Och Mensch, da bekomme ich sofortein schlechtes Gewissen🙁 ich wohne in der Nähe, aber finanziell ist das ziemlich kacke, weil ich gerade umziehen, sonst würde ich sofort ein Pupsi nehmen. 🙁

Hoffe, die finden einen Guten Platz

Shia

Herrjeh, ich hab ja sowas geahnt... Wenn sie das alleine hinkriegt ist ja gut. :smile:
Wichtig ist, die Mama kastrieren. Bleibt sie dann dort oder wie?
Und die Lütten natürlich auch, wenn sie soweit sind. Zahm kriegen, vermitteln, kastrieren. Weißte ja auch. :aetschbaetsch2:
Na, Du wirst uns auf dem Laufenden halten, ok?

Klar kannst Du ihr meine Nummer geben. Sie kann mich jederzeit ansprechen, wenn was ist. Ich bin auch ab und zu in Peine, wenn ich darf, seh ich sie mir gerne einfach mal kurz an.

Wenn sich hier noch jemand meldet, der 1,2 Kitten nehmen will, wäre doch trotzdem gut, oder?

Danke für das Verständnis...hatte schon Angst, dass jetzt hier schlechte Stimmung herrscht....🙂 Ihr macht euch alle solche Gedanken und dann war alles nur "heiße Luft"😳

Die kleine Familie wird nicht bei ihnen bleiben....sie werden komplett umziehen ins TH Peine. Sollte die Mama tatsächlich wieder trächtig sein (ich hoffe ja immer noch auf einen gigantischen Wurmbauch), wird sie -je nach Stadium der Trächtigkeit- die Welpen dort austragen und sie aufziehen. Danach wird sie kastriert und dürfte wohl auch wieder auf den Hof ziehen. Sie kennt den Hund meiner Freundin und weiß ihm aus dem Weg zu gehen😉 Sie lebt schon lange in der Gegend, war ja die Kätzin der weggezogenen Nachbarn :grummel:
Der aktuelle Wurf würde vom TH vermittelt werden.

Bitte! Wenn hier jemand welche von diesen bezaubernden Kitten haben möchte, wäre ich mehr als glücklich!!:pink-heart: Auch die Mama ist eine ganz ganz zauberhafte, schmusige und hübsche Katze, bräuchte aber Freigang oder zumindest einen großen Garten.
Nächste Woche, wenn der Mann meiner Freundin wieder da ist, wird die Umzugsaktion starten. Sie haben für die Katzen in der Scheune den großen Kennel vom Hund aufgestellt mit Decken & Co. Dort scheint die Familie öfter mal drin zu schlafen. Es dürfte kein Problem sein, sie dort einzusperren und ins TH zu fahren....wie war das? Theorie und Praxis..zwei Welten treffen aufeinander...:stumm: Ich wünsche ihnen Glück dabei😳

Es ist also noch etwas Zeit.....:grin: Wenn sich also jemand verliebt in eines der Kleinen, sagt bitte Tina ( Die Fellnasen) Bescheid (ich hoffe, dass ist ok, Tina😳) Sie hat meine Telefonnummer und ruft mich dann an.

Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an euch!!!:pink-heart:

Na, dann ist ja alles soweit gut. Klar, TH ist nicht optimal. Aber die kümmern sich und können es finanzieren. Hoffe ich... :verstummt:

Mein Angebot steht natürlich weiterhin.

Werde vielleicht mal im TH vorbeischauen, wenn ich das nächste Mal in Peine bin. Nur so aus Interesse, wie die drauf sind.
Wenn Ihr wollt, berichte ich dann gerne. 🙂

Bin ja neugierig, ob's was Neues gibt.... 😳
Außerden, vielleicht sucht ja doch jemand noch ne Katze?! 😉

Werbung:
Hallo Gabi🙂 Nee, gibt noch nichts Neues. Die Aktion soll Anfang/Mitte der kommenden Woche starten. Die Augen des Weißen sollen schon sehr viel besser aussehen. Er lässt sich die Behandlung ganz gut gefallen und flüchtet auch nicht mehr wenn Menschen kommen🙂

Ich sage hier Bescheid, wenn der Umzug vollzogen wurde und würde mich persönlich wahnsinnig freuen, wenn du die Family mal besuchen und dann hier berichten würdest😳

😱
Sabine...kannst du in Erfahrung bringen,ob "das Weisse" ein Kater ist...? 😎
Irgendwie schnell? *duckundweg*

Hallo Gabi🙂
Ich sage hier Bescheid, wenn der Umzug vollzogen wurde und würde mich persönlich wahnsinnig freuen, wenn du die Family mal besuchen und dann hier berichten würdest😳

Gerne besuch ich die! 😀 Aber noch weiß ich nicht, wo...

😱

Naaa, haste Interessenten? Sind 2 weiße übrigens. 😉

Werbung:
😱

:wow: Tina! Warum rufst du denn nicht an!!!!!!!!!!:grummel: Bin doch nicht so oft hier.....

Morgen ist nun der Tag....🙁 glücklich ist meine Freundin nicht gerade darüber, zumal die Interessenten für die 2 Schwarzen jetzt nur noch 1 wollen....😡

Tina, lohnt es sich noch wegen den Weißen nachzufragen? (sorry, irgendwie ist deine Nummer wech...😳)

:wow: Tina! Warum rufst du denn nicht an!!!!!!!!!!:grummel: Bin doch nicht so oft hier.....

Morgen ist nun der Tag....🙁 glücklich ist meine Freundin nicht gerade darüber, zumal die Interessenten für die 2 Schwarzen jetzt nur noch 1 wollen....😡

Tina, lohnt es sich noch wegen den Weißen nachzufragen? (sorry, irgendwie ist deine Nummer wech...😳)

Hm, heute also.... 🙁 nunja, gab ja nicht viele Alternativen.
Berichte mal, wie es geklappt hat, wenn Du was erfährst! Ich habe für nächste Woche einen Besuch im TH fest eingeplant! 🙂

🙁 Nu sindse weg..... Und eines der weißen Babies ist doch taub....🙁

-quote-
So...nun sind sie weg.

Die Mutter wird morgen wohl per Ultraschall untersucht, wenn sich was bewegt darf sie austragen, wenn noch nicht, werden sie sie kastrieren u. wieder auswildern hier in Oberg. Werden die Kleinen nicht vermittelt, werden sie die dann auch wieder hier auswildern.
Naja so sieht es aus. Wir kennen die eine Frau dort und werden uns erkundigen. Eine Weiße die immer mauzt ist wohl taub...sie hat nicht auf das Gekreische des Papageis dort reagiert und es macht auch Sinn, deshalb kam sie oft nicht, hat halt nix mitbekommen. So Tessa hat ihren Garten wieder...Es ist erleichternd und traurig zugleich.

-unquote-

Nun frag ich mich allen Ernstes, ob das TH wirklich eine taube Katze auswildern würde???😕 Zumal die Kleinchen ja nicht wirklich wild sind und mit ein bißchen guten Willen wohl zu Schmusemonstern mutieren würden...
Gaby: Kennst du dort jemanden? Wenn du die Familie besuchst, könntest du dich mal erkundigen, ob das wirklich der Fall wäre?? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...?

Ich danke euch allen für eure Bemühungen und Gedanken!!!🙂

🙁 Nu sindse weg..... Und eines der weißen Babies ist doch taub....🙁

-quote-
So...nun sind sie weg.

Die Mutter wird morgen wohl per Ultraschall untersucht, wenn sich was bewegt darf sie austragen, wenn noch nicht, werden sie sie kastrieren u. wieder auswildern hier in Oberg. Werden die Kleinen nicht vermittelt, werden sie die dann auch wieder hier auswildern.
Naja so sieht es aus. Wir kennen die eine Frau dort und werden uns erkundigen. Eine Weiße die immer mauzt ist wohl taub...sie hat nicht auf das Gekreische des Papageis dort reagiert und es macht auch Sinn, deshalb kam sie oft nicht, hat halt nix mitbekommen. So Tessa hat ihren Garten wieder...Es ist erleichternd und traurig zugleich.

-unquote-

Nun frag ich mich allen Ernstes, ob das TH wirklich eine taube Katze auswildern würde???😕 Zumal die Kleinchen ja nicht wirklich wild sind und mit ein bißchen guten Willen wohl zu Schmusemonstern mutieren würden...
Gaby: Kennst du dort jemanden? Wenn du die Familie besuchst, könntest du dich mal erkundigen, ob das wirklich der Fall wäre?? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...?

Ich danke euch allen für eure Bemühungen und Gedanken!!!🙂

Ach, menno... alle wieder auswildern? 🙁 Auch die zahme Mama? Und den tauben Kater??? Geht ja gar nicht...

Ich werd da mal im TH nachfragen. Hast Du meine Nummer noch? Dann ruf mich doch mal an!
Ja, ich hab ne Freundin und Mitforine in Peine, Kontakte zum Tierheim aber gar nicht. :sad:

edit: Und wieso austragen, wenn die Lütten nicht vermittelt werden????

Werbung:
Hallo,

hab den Tread jetzt erst gelesen. Wie wieder auswildern?! Ich würde ja gerne eins von den weißen nehmen (von mir aus auch den Tauben), aber mein Freund macht da leider net mit 🙁.

:reallysad:

tjoa.. die Tierheime sind voll... die setzen alles wieder raus was nicht in kurzer Zeit zahm wird.. da hat keiner mehr Zeit für..
schade.. ich kann hier leider keine Hilfe mehr anbieten da ich überbelegt bin...
Im Tierheim werden die Tiere selten zahm, zu laut, zu wenig Zeit etc... wer irgendwie Zeit hat kann dem Th ja anbieten zu probieren ob sie zahm werden..

tjoa.. die Tierheime sind voll... die setzen alles wieder raus was nicht in kurzer Zeit zahm wird.. da hat keiner mehr Zeit für..
schade.. ich kann hier leider keine Hilfe mehr anbieten da ich überbelegt bin...
Im Tierheim werden die Tiere selten zahm, zu laut, zu wenig Zeit etc... wer irgendwie Zeit hat kann dem Th ja anbieten zu probieren ob sie zahm werden..

Sehr schade... Aber kastriert werden sie schon vorher, stimmts?!
Tja, ich habe gestern auch ne kleine Schwarze vom Feld geklaubt, die sitzt nun bei mir im Bad. *seufz*
Noch hoffe ich, es meldet sich ein Besitzer, morgen bringe ich sie ins TH. 😳
Ganz liebe Maus, tippe auf weggelaufen oder ausgesetzt.

Wegen der Peiner, nun wüßte ich vielleicht doch jemanden, den man um Hilfe bitten könnte, die Adresse krieg ich bald. Drückt mal die Daumen!

ja... werden sie also zumindest in den Tierheimen die ich kenne..

das würde ich auch ruhig machen lassen, also erstversorgung (kastra etc) vom Tierheim und dann anbiete das man probiert sie auf eigene Kosten Zahm zu kriegen...