Bea
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. März 2008
- Beiträge
- 29.466
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
maßlos überteuerte Naturprodukte nehmen, von denen dann in 100 Jahren gesagt wird.. sorry Leute, die sind auch giftig..
In hundert Jahren bekommst du das dann aber nicht mit und es dürfte dir dann egal sein 😀
[/SIZE]
man kann es auch übertreiben... ich find gerade diese Umwelttypen sehr bedenklich.. ich (und ich denke es geht vielen so) übertreibe nicht und hab auch nciht vor in einem Glaskasten zu leben..
Umweltgifte gibt es genug.. im Teppich, im Laminat, in der Wandfarbe, in der Couch... soll ich nun alles rausschmeißen.. maßlos überteuerte Naturprodukte nehmen, von denen dann in 100 Jahren gesagt wird.. sorry Leute, die sind auch giftig..
Natürlich kann ich maßloß übertreiben und bau mir im Wald eine Hütte mit purem Holz, als Poster ausschließlich Moos und vielleicht etwas Heu. Doch das wäre das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
Bei künstlichen Aromen brauche ich auf nix zu verzichten, was Lebensqualität betrifft. Bei Anschaffungen kann ich immerhin auf den blauen Engel gucken, wenns um Möbel oder Teppiche geht.
Es ist nicht so, daß man nicht von all dem Belastenden nehmen DARF, sondern wie weit man bereit ist, diesen Unsinn mit den vielen Umweltgiften immer weiter mitzumachen. Wer auch nicht gleich spuckt oder DF bekommt, nicht anfängt sich zu kratzen wie ein Wahnsinniger, keine Kopfschmerzen bekommt, weiß immer noch nicht, wo die verdeckten Folgen dieser chemischen Produkte sind. Wer es sich zumuten will, dem sei es unbenommen, damit auch im Winter Aprilfrische 🙄 herrscht und künstliche Tanne, dann riechts bei Katzenkäcker wenigstens so, als hätte jemand in Jägers Revier gesch... 😀
Aber dann auf Zucker im Katzefutter rumreiten... 😱
Nein danke, nichts für mich
Zugvogel
Die Frosch-Stäbchen habe ich auch, die sind super.