Raumtemperatur

• Themenstarter Themenstarter Michelle
  • Beginndatum Beginndatum
denkste, puppe... 😀

dann lad ich noch Kai (die ist total abgehärtet!) ein und du machst nen survival-kurs auf balkonien mit: im kurzem hemd bei minustemperaturen fröhlich lästernd eine rauchen! 😛

wenn ich danach nicht erfroren bin, haut mich ncihts mehr um.. zum Auftauen aber bitte nicht auf den Herd setzen.. sollte ich irgendwann nichts mehr sagen ist mir die große Klappe eingefroren 😀

A

Werbung

@scan-dal - warum baust du dir eigentlich keine Katzenklappe in die Tür?? Wär bestimmt billiger und sicherlich auch komfortabler 😀

keine panik, ne "echte" klappe friert nicht ein, die stottert nur manchmal beim bibbern... 😀

Junior ist ähnlich drauf, was kälte angeht: der rennt mit nem dünnen hemd unter der motorradjacke rum, während sein mädel sich in der daunenjacke und rollkragenpullover einen abfriert.

@scan-dal - warum baust du dir eigentlich keine Katzenklappe in die Tür?? Wär bestimmt billiger und sicherlich auch komfortabler 😀

geht nicht...
meine balkontür ist eine doppeltür wegen lärmschutz, das wäre richtig teuer.
ausserdem macht mir die kälte nicht allzuviel aus, ich hab eher probleme mit der wärme im sommer.
und da ich obendrein rauche, muss ich eh öfter auf den balkon.

keine panik, ne "echte" klappe friert nicht ein, die stottert nur manchmal beim bibbern... 😀

Junior ist ähnlich drauf, was kälte angeht: der rennt mit nem dünnen hemd unter der motorradjacke rum, während sein mädel sich in der daunenjacke und rollkragenpullover einen abfriert.

ich seh mich schon bibbern und frieren, zähneklapperd, mit Mühe die Kippe zum Mund führend, aber ich bin tapfer, ich halt das aus.. .... zu hüülf... 😀

ich seh mich schon bibbern und frieren, zähneklapperd, mit Mühe die Kippe zum Mund führend, aber ich bin tapfer, ich halt das aus.. .... zu hüülf... 😀

zur not schnappst du dir den Duke, der hält warm... 😀
(zumindest komm ich bei ihm immer ins schwitzen, wenn er wieder zudringlich wird... 😀)

Werbung:
zur not schnappst du dir den Duke, der hält warm... 😀
(zumindest komm ich bei ihm immer ins schwitzen, wenn er wieder zudringlich wird... 😀)

DAS ist die Idee.. Peggy umringt von Katzen, damit sie nicht friert.. wenn du das Bild ins Forum stellst, hab ich meinen achso guten Ruf verloren und zähle zu den Weicheiern 😀

DAS ist die Idee.. Peggy umringt von Katzen, damit sie nicht friert.. wenn du das Bild ins Forum stellst, hab ich meinen achso guten Ruf verloren und zähle zu den Weicheiern 😀

falsch...
nur von Duke "umringt".
Sheena ist arrogant und beschnüffelt dich höchstens mal und wenn du Billy überhaupt zu sehen bekommst, dann kannst du dich schon glücklich schätzen oder musst mit dreamys ködern - und selbst dann kommst du bestenfalls zwei meter an ihn ran. 😀

falsch...
nur von Duke "umringt".
Sheena ist arrogant und beschnüffelt dich höchstens mal und wenn du Billy überhaupt zu sehen bekommst, dann kannst du dich schon glücklich schätzen oder musst mit dreamys ködern - und selbst dann kommst du bestenfalls zwei meter an ihn ran. 😀

na da bin ich mal gespannt.. vielleicht gelingt es mir ja Billys herz zu erobern. 😀

na da bin ich mal gespannt.. vielleicht gelingt es mir ja Billys herz zu erobern. 😀

weisst du...
Juniors freundin versucht das schon seit einem jahr und auch sie konnte ihn bislang noch nicht einmal anfassen, obwohl sie regelmässig hier ist.
Billys biberfell lässt sich nur von meinen händen glätten.
ich weiss auch nicht, weshalb er so ist, aber ich akzeptiere es.
vielleicht wurde er ja früher nicht nur von den katzen gemobbt, bevor er zu uns kam.
er mag weder menschen noch laute geräusche und wenn besuch da ist, haut er sogar ab wenn ich mich zu schnell bewege.

weisst du...
Juniors freundin versucht das schon seit einem jahr und auch sie konnte ihn bislang noch nicht einmal anfassen, obwohl sie regelmässig hier ist.
Billys biberfell lässt sich nur von meinen händen glätten.
ich weiss auch nicht, weshalb er so ist, aber ich akzeptiere es.
vielleicht wurde er ja früher nicht nur von den katzen gemobbt, bevor er zu uns kam.
er mag weder menschen noch laute geräusche und wenn besuch da ist, haut er sogar ab wenn ich mich zu schnell bewege.

dann ist Billy wie Tinka, die hat ein Frauen- und schnelle Bewegungproblem.

Werbung:
hmmm...

ich hab jede nacht die heizung überall komplett aus und die baklkontür offen, damit die terroristen auf den balkon können...
morgens schliesse ich die tür dann, mach mich auf die arbeit und wenn ich heimkomme, wird der balkon wieder geöffnet für die katzen.
heizen tu ich erst gegen abend.

Jetzt hatte ich die Tage mal dran gedacht, dich demnächst zu besuchen. 😱 Ich denke, ich werde dann erst im Sommer bei 30° Außentemperatur dich besuchen kommen:sad:

Mal abgesehen von der Heizung, auf was die stehen muss...

Wenn man tagelang weg fährt, dann muss man entweder die Katzen mitnehmen oder zu Hause bleiben. Punkt.
Ich hab auch 2 Katzen und wenn ich ein paar Tage oder Wochen nach Hause fahre (das ist immerhin 600km entfernt) nehme ich sie prinzipiell mit! Deine Kinder lässt du auch nicht alleine in der Wohnung, wenn du wegfährst...
Zum Reisen muss ich sagen: Die Katzen pennen die komplette Autofahrt über zusammen in ihrer geräumigen Transportbox.

danach hätte ich aber ganz schön viel kotze aus der transportbox zu wischen. :grin: mein emiljo verträgt das autofahren nicht.

(mal abgesehen davon) ist es nicht aber viel mehr "Tierquälerei" seine katzen mitzunehmen?

wenn man sie zu hause lässt können sie wenigstens in ihrer normalen umgebung bleiben und sind ja auch nicht alleine.
grade im moment bin ich für 3 tage bei meinen großeltern und meine zwei schätze stellen mir zu hause die wohnung auf den kopf. :stumm:
abgesehen davon haben wir ne total liebe vertretung. 😉 die frau hat selber 2 katzen und wenn wir weg sind sitzt sie bis zu vier stunden bei uns in der wohnung. (unsere nachbarn haben uns schon gefragt was diese frau so lange bei uns macht wenn wir weg sind 😀) und jedes mal wenn wir nach hause kommen, haben unsere katzen ein spielzeug mehr 😉

was macht ihr mit euren katzen wenn ihr weg seid?

Jetzt hatte ich die Tage mal dran gedacht, dich demnächst zu besuchen. 😱 Ich denke, ich werde dann erst im Sommer bei 30° Außentemperatur dich besuchen kommen:sad:

sorry, aber dann sitz ich in irgendnem kühlhaus und rede meinem kreislauf gut zu... 🙂

hier sind es höchstens 19 Grad im Büro und ich friere jetzt schon,w as soll das auf deinem Balkon werden.. bibber... 😱

Werbung:
19° sind doch mollig warm, was stellst du dich so an? 😕

wwuuuaaahhh ,ich bin ne olle Frostbeule.. und der Kaffee hier ist so bäh, den kann ich nciht zum wärmen trinken.. ich mach mir jetzt einen Tee 😛

tee ist megaeklig, du weichei...*spuck und spotz*