Rausgeworfene Wohnungskatze braucht dringend Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Apfelsternchen
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem mein Mann und ich lange hin und her überlegt haben, würden wir sie notfalls einige Tage zu uns nehmen.
Aber das ginge wirklich nur ein paar wenige Tage, langfristig leider nicht.
Hier sitzt ein alter Kater, der mit Jungspunden sicher nicht einverstanden wäre und als Gesellschafter für so ein kleines Mädchen wohl nicht der richtige wäre.... 😳

A

Werbung

Tigerlili, ich hab sonst noch die Adresse und Namen von der Halterin. Meld Dich, wenn Du sie brauchst. Oder ich schick es Hannes über WhatsApp u sie leitet es an Dich weiter.

Hat sich hier was getan?

Nein, sie ist leider nicht auf mein Angebot eingegangen. Aber sie hat ja meine Nummer, wenn sie sich meldet, fahre ich hin. Vielleicht schicke ich nochmal ne Nachricht zum Wochenende.

Schade das sie dein Hilfsangebot nicht angenommen hat.🙁

Hoffentlich ist mit der Katze alles ok.

Habe mal nachgefragt. Sie hat die Katze ihrem Freund gegeben, mit dem sie also nicht zusammen wohnt. ob der auch der Papa ist? Geht mich nix an, ja, aber ich kriege schon wieder Plaque 🙄

Sie reagiert bei ihm nicht agressiv und kann da erstmal bleiben. :hmm:

Nun ja, ich habe ihr geschrieben, wenn es Probleme gibt, kann sie sich melden. Arme Katze....

Werbung:
Hoffentlich stimmt das auch

Schön dass wir das zumindest jetzt wissen. Und wenn es so ist, dass die Katze aus ihrem Umfeld herausgenommen nicht mehr aggressiv reagiert und vermutlich keine gesundheitlichen Probleme hat, dann bestärkt mich das in der Annahme, dass sie eifersüchtig auf das Baby gewesen sein kann. Und dass die Katze völlig normal ist und sonst nichts hat. Jetzt fehlt ihr nur noch eine entsprechend zu ihr passende Freundin, wenn sie ausschließlich in der Wohnung gehalten wird. Aber damit wird man sich wohl eher nicht befassen vermute ich mal. Schade jedenfalls, wenn es so wäre.