Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kannst Du das beim Tierarzt entscheiden. Er wird Dich sogar fragen, was mit dem Tier geschehen soll, ob Du es mitnimmst oder ob es abgeholt werden soll. Die Mitarbeiter vom Rosengarten holen auch beim Tierarzt die Tiere ab.
Mein Hund ist halt damals zuhause eingeschläfert worden und darum kam ein sehr nettes Ehepaar vom Rosengarten zu mir um Maxi abzuholen, ABER sie liessen mich erst eine Stunde alleine bei meinem Hund damit ich in Ruhe Abschied nehmen konnte. Das waren sehr innige Minuten.
Ich wollte auch sehen wie mein Hund in den Sarg gebettet wurde und habe ihm dann noch sein Lieblingsspielzeug und eine Decke dazu gelegt.
Ich mag ja gar nicht daran denken, aber man muß ja auf sowas vorbereitet sein. 🙁
Ich kann mir aber auch überhaupt nicht vorstellen, meine tote Katze mitzunehmen - das könnte ich überhaupt nicht ertragen. 🙁
Ich bin auch überhaupt kein Grab oder Friedhofs"typ", wenn ich das mal so sagen darf. Meine Mutter ist vor 4 1/2 Jahren gestorben, aber ich kann einfach nicht an ihr Grab gehen. Das bringe ich nicht fertig. Ich möchte da nicht stehen und auf dieses Stückchen Erde mit Grabstein gucken. Ich behalte sie lieber anders in meinen Erinnerungen und Gedanken. Und so stelle ich mir das mit einer geliebten Katze auch vor. Also, ich finde es sehr schwierig zu entscheiden, was am besten ist.