Regenbogenbrücke ????

  • Themenstarter Themenstarter catfunny
  • Beginndatum Beginndatum
Danke... Danke, dass Du sie hast gehen lassen.

Ich hoffe, wenn es bei einem meiner Drei mal soweit ist, dass ich genau wie Du die Zeichen richtig deuten kann und den gleichen Mut wie Du aufbringen kann.

Sei umarmt!
 
A

Werbung

Ich denk an dich

Ich lese grade deine Zeilen, sitzte auf der Arbeit und heule......

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich stand auch vor dieser Entscheidung und mir war klar, es geht so nicht weiter. Der TA war bei mir zuhause, um sie über die Regenbogenbrücke zu geleiten und grade an dem Tag hatte sie wieder eine Hochphase und begrüsste ihn total überschwänglich!
Ich stand da und wusste genauso wenig wie du in dem Moment was ist richtig was ist falsch!......

Nur wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt, muss man dass tun was auf Dauer für ihn gut ist. Und da mir klar war, dass auch eine Verbesserung nur von einer gewissen Dauer ist, habe ich es ihr erspart und habe sie gehen lassen.
Ich habe 2 Jahre gebraucht, bis ich es verpackt habe :sad:

Ich denk an dich und fühle mit dir, DU HAST DEN MUT BEWIESEN UND ES FÜR SIE RICHTIG GEMACHT!!
 

Ähnliche Themen

catfunny
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Gisela
Gisela
S
Antworten
8
Aufrufe
224
Mel-e
Mel-e
P
Antworten
15
Aufrufe
806
Grattastinchi
G
Inklusionskatzen
Antworten
7
Aufrufe
774
Inklusionskatzen
Inklusionskatzen
AlCatsone
Antworten
1
Aufrufe
880
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben