Tod auf Raten ?????

  • Themenstarter Themenstarter catfunny
  • Beginndatum Beginndatum
anja aus inzwischen mehrfachen erfahrungen wissen wir sehr zuverlässig, dass
katzenhalterinnen, die auf userinnen in foren hören durchschnittlich tausend bis zweitausend euro mehr für tierarzt und ä. kosten ausgeben, als sie so getan hätten.
die damit einhergehende dramatische verschlechterung und lebensqualität des jeweils betroffenen tieres ist meiner ganz persönlichen meinung nach eine katastrophe und traurig und vielleicht sogar "daneben und schade".

Blabla, blabla.

Dass ich wegen der Erfahrungen anderer bei Miro auf FORL getippt und ihm damit weitere Schmerzen und Cortisongaben erspart habe, kann ja gar nicht sein. Katzenforenuser haben ja alle keine Ahnung, gelle? 😉

Die Tierärzte sind ja allwissend. Klar, deswegen kam mein Tierarzt nicht auf die Idee mit FORL und hat bei Kieran das Horner Syndrom auch nicht diagnostiziert.
 
A

Werbung

anja aus inzwischen mehrfachen erfahrungen wissen wir sehr zuverlässig, dass
katzenhalterinnen, die auf userinnen in foren hören durchschnittlich tausend bis zweitausend euro mehr für tierarzt und ä. kosten ausgeben, als sie so getan hätten.
die damit einhergehende dramatische verschlechterung und lebensqualität des jeweils betroffenen tieres ist meiner ganz persönlichen meinung nach eine katastrophe und traurig und vielleicht sogar "daneben und schade".

Aus eigenen Erfahrungen hätte ich mehr auf Userinnen aus Foren hören sollen, dann hätte ich weniger Euronen beim TA lassen müssen.
 
anja aus inzwischen mehrfachen erfahrungen wissen wir sehr zuverlässig, dass
katzenhalterinnen, die auf userinnen in foren hören durchschnittlich tausend bis zweitausend euro mehr für tierarzt und ä. kosten ausgeben, als sie so getan hätten.
die damit einhergehende dramatische verschlechterung und lebensqualität des jeweils betroffenen tieres ist meiner ganz persönlichen meinung nach eine katastrophe und traurig und vielleicht sogar "daneben und schade".

Wer ist 'wir'?
Und ich bin sehr froh,daß ich in vielen Sachen auf Foris von Katzenforen gehört habe.Ansonsten wäre ich bei 4 Katzen wohl öfters beim TA,hätte Diätfutter gekauft,Merlin ne 'blödsinnige Chemo' verpasst usw.usf.
😉
Und bei Allen ist eine dramatische Verbesserung eingetreten.Dank der Kombi von Schul- und Alternativmedizin.🙂
 
ach und an der stelle seie ergänzt: und katzenfprenuser wissen erst recht nicht alles.


sie tun nur so und einer plappert die scheXXXe des anderen nach ohne je geprüft zu haben, ob sein rat überhaupt stimmt.
ulmenrinde, wenn ich den scXXXt schon lese.

Wenn ich das lese, vermute ich, daß es sowohl in der Netiquette, des Ausdrucks und auch des freien Blickes gebricht. Vielleicht auch etwas an Erfahrung?
denk.gif


Dir wünsche ich allzeit gesunde Katzen und heitere Tage!

Zugvogel
 
Wie sehen die Blutwerte von Jessy aus hinsichtlich Leber, Nieren etc.?
 
Wie sehen die Blutwerte von Jessy aus hinsichtlich Leber, Nieren etc.?


Die letzten Tests liegen ca. vier Wochen zurück. Nieren, Leber, Herz weisen nichts auffälliges auf.
Laut TA reicht es, wenn wir erst im Juni eine neue Untersuchung machen.
Bin im Moment guter Dinge. Wie schon gesagt. Es sieht gerade rosig aus.
 
Werbung:
Ich hoffe, daß Du das 'im Moment siehts rosig aus' noch viele Tage, Wochen, Monate ... schreiben kannst, ich drück Dir ganz fest die Daumen dafür! :pink-heart:

Zugvogel
 
catfunny, sie frisst schlecht, hatte zwei schlaganfälle, wird durch die spritzen sowieso nicht mehr gesund........

wie würdest du für dich entscheiden?
wenn es um dich ginge?
hättest du bock auf so ein leben?

wenn ja, dann halte ich meine klappe.

Selbsterkenntnis ist ein Weg zur Besserung!
Mich bringt selten jemand leicht auf die Palme, du schaffst das locker...:grr:

Bist du nur hier um Ärger zu verbreiten? :sad:
Dein Mit- und Verantwortungsgefühl kommt in deinen Posts hervorragend zur Geltung.

Stell dir vor, es gibt Menschen die sorgen sich um ihre Tiere und nicht um ihren Geldbeutel. :wow:
 
Selbsterkenntnis ist ein Weg zur Besserung!
Mich bringt selten jemand leicht auf die Palme, du schaffst das locker...:grr:

Bist du nur hier um Ärger zu verbreiten? :sad:
Dein Mit- und Verantwortungsgefühl kommt in deinen Posts hervorragend zur Geltung.

Stell dir vor, es gibt Menschen die sorgen sich um ihre Tiere und nicht um ihren Geldbeutel. :wow:

Schätzelein, es gibt Dinge und Personen, die sind nicht ein Fitzelchen Nerven wert 😉

Schau Dir all ihre anderen Posts an und Du wirst verstehen, was sie hier sucht... 😉
 
Werbung:
Ich finde, so lange deine Katze frisst und offenkundig Lebensfreude zeigt, ist es zum Einschläfern zu früh.

Gib ihr zu essen, was sie mag, spiel mit ihr, hab sie lieb. Ich bin sicher, dass sie zeigen wird, wenn sie nicht mehr kann.

Wie schwierig das ist, weiß ich. Seit 2005 haben wir eine kranke Katze hier. Als sie einzog, haben wir mit maximal sechs Monaten gerechnet. Sie sollte nicht im Tierheim sterben. Aktuell hat sie sehr gute Laune 😉 - ich wünsche dir und deiner Katze, dass das auch bei ihr der Fall sein wird 🙂.
 
Hallo,

meine süße kleine Jessy ist erneut erkrankt.
Diese Woche wurde Niereninsuffizienz festgestellt.:reallysad:
Nun bekommt Sie spezial Futter und muss täglich eine Ampulle nehmen.
Leider funktioniert das gar nicht. Sie frisst unwahrscheinlich schlecht und die Ampullen (PlantaVet Renes/Viscum comp.PLV) zeigen nach drei Tagen immer noch keine Wirkung. Habe schon mit dem TA gesprochen. Er meinte ich solle Geduld habe.
Meine kleine Maus hat nur noch 2,5 kg. Also nur noch Haut und Knochen. Sie trinkt sehr viel.
Sie liegt nur noch lustlos rum und nimmt überhaupt nicht mehr am Familienleben teil.
Hoffe, das die Medikamente bald wirken. Und sie bald Besserung zeigt.
Bin so traurig.🙁🙁🙁
 
Oh Heike,
das ist keine gute NAchricht.
Gebt nicht auf, es dauert einige Tage bevor die Medis wirken.
Drücke die Daumen!

LG
 
Hallo und guten Morgen liebe Heike!

Möchte Dir auch mein Mitgefühl ausdrücken. Kann Deine momentane Situation voll und ganz verstehen, weil ich in der gleichen Lage bin.

Wenn Du Zeit und Lust hat, lese mal in der Seelsorge:" Wie lange noch?"

Wenn es bei Dir mal ganz eng ist, schreibe mir PN und wir können uns vieleicht am Telebim mal gegenseitig Mut zusprechen.

Ich drücke Dir und Mietzi aus vollem Herzen, alle Daumen, das es bald besser wird, oder eben ausgestanden ist. Jenachdem wie es auskommt.

Denn wenn wir unsere Süßen gehen lassen müssen, tröste ich mich immer mit dem Gedanken: sie haben ausgelitten, keine Schmerzen mehr, und keine Qual mit Medikamenten. Sie haben jetzt ihren verdienten Frieden. Es ist schlimm und grausam wenn sie gehen müssen, aber...........irgendwann wenn Dein Herz es Dir sagt, wirst Du vieleicht einem neuen Fellchen Liebe und ein Heim geben. Es warten sooooooooo viele darauf. Ich weiß, es liest sich vieleicht grausam sowas, aber es ist nun mal die Wahrheit, und auch daran sollte man denken. Es wird wieder ein Platz frei, für ein Fellchen in Not.
Auch das tröstet mich, wenn ich an das Ende von Mäuschen denke, und ich weiß, Mäuschen würde es nicht anders wollen alsdas ich ihr Testament erfülle.

Ich grüße und umarme Dich mal ganz lieb..........die Gisela.
 

Ähnliche Themen

catfunny
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
Schläfer
Schläfer
C
Antworten
5
Aufrufe
162
Kasmodiah
Kasmodiah
F
Antworten
4
Aufrufe
532
tiha
T
Y
Antworten
41
Aufrufe
4K
Sahera
Sahera
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben