D
Drakulinchen
Neuer Benutzer
Suche einen Freigängerplatz für meine 2 Kater die 2016 geboren worden sind. Sie sind reine Freigänger, haben einen Unterschlupf unbeheizt wo sie sich in Stroh einkuscheln können. Gefüttert werden sie immer um 17 Uhr da warten sie immer vor meiner Tür damit sie sich neben Futter auch ihre Streicheleinheit abholen können. Flauschi ist die Kuschelkatze- kann nie genug davon haben - Tom läßt sich zwar auch streicheln aber er ist nicht so verschmust wie Flauschi. Ich muß die beiden leider abgeben da wir nach Panama auswandern und im Regenwald wo wir hinziehen dort die Sicherheit der Kater gefährdet wäre da es dort auch Boa Constrictors und andere gefährliche Tiere gibt und sich Katzen nicht von einem Zaun abhalten lassen.
Im Haus fühlt sich Flauschi sehr unwohl - habe das einmal schon erleben müssen weil Flauschi mal eine Erkältung hatte und ich ihn in Quarantäne innen halten mußte - also bitte nur mit Freigang melden.
Auf dem Bild ist Flauschi zu sehen - sein Bruder sieht aber auch so aus. Ist schwer Foto zu machen da sie sofort zu mir hinrennen wenn ich die Haustür verlasse und Tom sich sofort an mein Bein schmiegte und ich da kein gescheites Fozo zustande brachte.
Beide werden nur gemeinsam und kostenlos gegen Foto von der zukünftigen Unterbringung abgegeben.
Im Haus fühlt sich Flauschi sehr unwohl - habe das einmal schon erleben müssen weil Flauschi mal eine Erkältung hatte und ich ihn in Quarantäne innen halten mußte - also bitte nur mit Freigang melden.
Auf dem Bild ist Flauschi zu sehen - sein Bruder sieht aber auch so aus. Ist schwer Foto zu machen da sie sofort zu mir hinrennen wenn ich die Haustür verlasse und Tom sich sofort an mein Bein schmiegte und ich da kein gescheites Fozo zustande brachte.
Beide werden nur gemeinsam und kostenlos gegen Foto von der zukünftigen Unterbringung abgegeben.