Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf Dein Gefühl, sonst kommt böse Boa oder Puma… 🥴😁Irgendwie habe ich das Gefühl, hier erlaubt sich Jemand einen Scherz. 🙄
Stimmt. Das Risiko ist bei unkastrierten Katern erheblich höher, weil das Revier deutlich größer ist.- hab hier ja auch Risiko daß sie überfahren werden wenn sie die Straße nicht rechtzeitig verlassen.
Lasst den Troll doch Troll sein... so deppert ist doch niemand in echt. Oder...?
Kennst Du das, da sieht man was und denkt, das hast du schon mal gesehen? So ging es mir, ich kann's aber nicht zuordnen. Kann also auch einfach nur Einbildung sein.@Wasabikitten Kommt dir das Bild bekannt vor?
Doch ein paar, aber ob die auch wirklich alle in Katzenforen schreibe..............Lasst den Troll doch Troll sein... so deppert ist doch niemand in echt. Oder...?
Rickie, derzeit haben sich Containerkosten als Folge der Pandemie verzehnfacht. So zumindest was die Preise für Waren im normalen Handel anbelangt..merkbar für uns Endverbraucher an so manch gestiegenen Preis für Waren, welche übers Meer kommen.Der Preis für Euren Transport erscheint mir wesentlich zu hoch, also da haben wir wirklich sehr viel weniger bezahlt, und der Container war genau 4 Wochen unterwegs.
Weil ich mir nicht so ganz sicher war, hab das Bild über google images gesucht, da kam zumindest kein Treffer. Sonst hätte ich das vorhin schon geschrieben. Aber das heißt ja nichts.Kennst Du das, da sieht man was und denkt, das hast du schon mal gesehen? So ging es mir, ich kann's aber nicht zuordnen. Kann also auch einfach nur Einbildung sein.
Ich fand die Preissteigerung zwischen 1993 und 2014 schon drastisch, also ohne Pandemie, und nach dem Kanalzwischenfall (quergelegtes Schiff) sind die Preise sicher auch noch mal drastisch gestiegen, durch die Pandemie eh, also das ist mir schon klar. 😉 Aber 40.000 Euro für einen Container, also da kann man sich ja fast neu einrichten. 😉Rickie, derzeit haben sich Containerkosten als Folge der Pandemie verzehnfacht. So zumindest was die Preise für Waren im normalen Handel anbelangt..merkbar für uns Endverbraucher an so manch gestiegenen Preis für Waren, welche übers Meer kommen.
Insofern kann ich mir vorstellen, dass die Preise für Umzugscontainer derzeit ebenso durch die Decke gehen...
Zumal hier die Kastra sicher kein finanzielles Problem wäre, sondern wohl eher eine Einstellungssache, die ich zwar, weil ich auch früher damit oft konfrontiert wurde, nachvollziehen kann, aber absolut nicht gutheiße.Aber egal, ob du sie mitnimmst oder hier ein Zuhause suchst @Drakulinchen
Bitte lass deine Kater kastrieren (und auf FelV und FIV testen). Das ist wirklich wichtig!
Hier nur ein Link zu dem Thema. Aber das Internet ist voll mit Informationen, warum Kastration bei Katzen ein Muss ist!
https://blog.katzen-fieber.de/kastration-fuer-halter-katze-tierschutz-wichtig/
Gefüttert werden sie immer um 17 Uhr da warten sie immer vor meiner Tür damit sie sich neben Futter auch ihre Streicheleinheit abholen können.