Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch einen Dobermann dahingehend erziehen, dass er toleriert, was zum Haushalt gehört, bis hin zum herumlaufenden Meerschweinchen - falls man das will. Es soll ja Hundehalter geben, deren Freude und Stolz es ist, den Hund möglichst auf scharf zu trimmen.Wau, und einen Katzen hassenden Dobermann.🤭
Na, nach den Aufzählungen der Umzugskosten u.a. Dingen dürfte es daran nicht liegen.War es vielleicht sogar Geldmangel, weshalb die beiden Katers bis jetzt nicht kastriert werden konnten?
ja, die bekommen eimal am Tag Futter - die Menge wurde vom TA bestimmt die ich täglich füttern soll.
Meine Hunde bekommen ihre Tagesration auf 2 Mahlzeiten aufgeteilt weil Dobermann anfällig für Magendrehung ist.
Nicht nur verzehnfacht.. Ich bestelle für unsere Firma das ganze POS Material, also auch Tragetaschen. Diese werden in China produziert, kommen mit Seefracht. Aktuell hab ich bei Seefracht eine Preissteigerung von 500% 🙈🙈 Momentan ist es für uns billiger, wenn ich in Europa teuer produzieren lass, aber ich spar mir die Seefracht.derzeit haben sich Containerkosten als Folge der Pandemie verzehnfacht
Aber dann ist das ganze doch nur 6 mal teurer? Eine Steigerung um 100 % ist doppelt so teuer, um 1000 % ist 10 mal so teuer?Nicht nur verzehnfacht.. Ich bestelle für unsere Firma das ganze POS Material, also auch Tragetaschen. Diese werden in China produziert, kommen mit Seefracht. Aktuell hab ich bei Seefracht eine Preissteigerung von 500% 🙈🙈 Momentan ist es für uns billiger, wenn ich in Europa teuer produzieren lass, aber ich spar mir die Seefracht.
Den Flyer hab ich in meinem Post über Deinem eingebunden.Oder einfach mal Tierschutzbund und Katzenelend googeln . Da gibt es einen Flyer mit Informationen zu dem Thema.
Sankta Simplicitas!🙏Nein, die Katzen sind keine Selbstversorger - die werden täglich gefüttert - wenn sie zusätzlich Mäuse fressen ist das gut (dafür wurden sie ursprünglich angeschafft da wir 500 kg Hühnerfutter pro Monat lagern mußten und die Mauspopulation wegen dem Nahrungsangebot überhand nahm was natürlich nicht gut ist wenn evt infektiöser Mäusekot dann
Eine Kastration ist für mich keine Kostenfrage sondern eine Gewissensfrage da ich gegen Verstümmelung von Tieren bin ...
Wenn man keinen Nachwuchs will, dann muß man halt schaun daß das Weibchen während der problematischen Zeit im Haus getrennt von "Männchen" hält...
Ich verstehe daß unkontrollierte Vermehrung ein Problem darstellen kann - aber dann muß man halt während der kritischen Phase sein Weiberl unter Kontrolle halten- jeder der Tiere hält sieht, wanns soweit ist... Wir haben auf der Welt auch eine Überbevölkerung - da kommt aber auch keine auf die Idee , mal die Männchen pauschal zu kastrieren... Die Nebenwirkungen will da keiner sehen - Hauptsache alle männlichen Katzen kastrieren...
Ich weiß daß ich mit meiner Meinung hier anecke - aber meine Meinung ist daß ich meine Tiere nicht verstümmle und dazu gehört für mich auch eine
Mir ist wichtig daß meine Tiere für die ich Verantwortung habe, gut versorgt sind. Ich habe auch bei Ebay Kleinanzeigen Annonce geschaltet wegen Reichweite. Aber ich weiß auch daß ich aufpassen muß... Gab hier im Ort auch vor 5 Jahren Katzenfänger wo man dann abgehäutete Katzenkadaver gefunden hatte im Wald... Osteurop. Kenntzeichen - gestohlen - konnte ermittelt
Wenn mir meine Tier scheißegal wären dann würde ich mich nicht darum kümmern daß die einen guten Platz bekommen ohne Schutzvertragsgebühr - dann würde ich sie vor dem Tierheim anbinden blöd geschrieben.... Was ich nie machen würde da ich weiß daß hier unsere Tierheime in der Gegend davon leben daß sie "voll" sind - die haben kein Interesse an Vermittlung da dann die staatlichen Zuwendungen entfallen...Je ausgelasteter desto mehr Geld fliest...Ist wie mit den CoronaIntensivbetten .. Da wurden die Betten abgebaut um Auslastung zu generieren... Wirhaben währen der Pandemie zig Kankenhäuser geschlossen.. Warum denn wenn wir hier solch eine schreckliche Pandemie haben ? Es geht ums Geld.. Je mehr Auslastung desto mehr Fördergeld... Ist bei Corona so, ist im Tierschutz ebenso...
Und auf Fiv/FelV testen.Lass die Kater kastrieren, impfen und chippen. Das erhöht die Chance auf eine Vermittlung in D.
So hübsch die Buben auch sind, ich möchte mir keine unkastrierte Kater antun. Zumal sie nach einem Umzug auch erst einmal zur Eingewöhnung im Haus bleiben müssen.