B
bijasson
Benutzer
Hi Leute,
wahrscheinlich eröffne ich den Threat im falschen Forum, aber ich bin momentan ziemlich durcheinander.
Unser Dickerchen hat sich offenbar heute Nacht zwischen 23:00Uhr und 5:00Uhr durchs Fenster abgesetzt (wir wohnen im Hochparterre, ca. 3m Höhe).
Das Problem bei der Zeitbestimmung ist, dass meine Frau (die die Nacht über gearbeitet hat) die ganze Zeit dachte Diego sei bei mir im Schlafzimmer und würde ebenfalls schlafen. - Heute morgen als sie ins Bett gehen wollte hat sie dann festgestellt, dass der Kater weder bei mir noch im Wohnzimmer ist.
Die Frage die sich nun stellt lautet: Wie muss ich jetzt vorgehen?
Bisher habe ich folgendes getan:
- Nachbarschaft abgesucht, seinen Namen gerufen
- alle Fenster auf und auf den Fensterbrettern Futter platziert
- Haustür auf vor unserer Wohnungstür Futter platziert
- TASSO angerufen, Suchmeldung aufgegeben, Plakate bestellt.
Das Problem ist nur: Selbst wenn er wieder kommt, wie soll er reinkommen?
Ich bin euch für jeden Rat dankbar,
etwas verzweifelt
bijasson
wahrscheinlich eröffne ich den Threat im falschen Forum, aber ich bin momentan ziemlich durcheinander.
Unser Dickerchen hat sich offenbar heute Nacht zwischen 23:00Uhr und 5:00Uhr durchs Fenster abgesetzt (wir wohnen im Hochparterre, ca. 3m Höhe).
Das Problem bei der Zeitbestimmung ist, dass meine Frau (die die Nacht über gearbeitet hat) die ganze Zeit dachte Diego sei bei mir im Schlafzimmer und würde ebenfalls schlafen. - Heute morgen als sie ins Bett gehen wollte hat sie dann festgestellt, dass der Kater weder bei mir noch im Wohnzimmer ist.
Die Frage die sich nun stellt lautet: Wie muss ich jetzt vorgehen?
Bisher habe ich folgendes getan:
- Nachbarschaft abgesucht, seinen Namen gerufen
- alle Fenster auf und auf den Fensterbrettern Futter platziert
- Haustür auf vor unserer Wohnungstür Futter platziert
- TASSO angerufen, Suchmeldung aufgegeben, Plakate bestellt.
Das Problem ist nur: Selbst wenn er wieder kommt, wie soll er reinkommen?
Ich bin euch für jeden Rat dankbar,
etwas verzweifelt
bijasson