milli2010
Neuer Benutzer
Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und weil ich immer mal zwischen Hamburg und Rostock pendeln muss und niemand da ist, der sie dann verpflegt muss sie immer mit. Ich bin letztens das erste Mal mit ihr Bahn gefahren und das fand sie gar nicht richtig gut 🙂 Aber, man sagte mir, dass sie sch wahrscheinlich auch daran gewöhnen wird. Ich habe sie auch in der Bahn dann aus der Tragetasche rausgenommen und da ging alles super gut, nur das Bleiben in der Box ist echt nicht schön...
Aber ich denke, ich nehme sie lieber mit, als dass sie 2 Tage alleine zuhause ist und ab und zu mal jmd. kommt, um sie zu füttern, oder??!!
Ich denke auch über eine zweite Katze nach, Platz genug habe ich, aber ich weiß nicht nicht, ob ich die beiden dann daheim lassen könnte und was tu ich, wenn ich mal für länger weg bin?
Habt ihr Vorschläge, Tipps aus eigener Erfahrung?
Aber ich denke, ich nehme sie lieber mit, als dass sie 2 Tage alleine zuhause ist und ab und zu mal jmd. kommt, um sie zu füttern, oder??!!
Ich denke auch über eine zweite Katze nach, Platz genug habe ich, aber ich weiß nicht nicht, ob ich die beiden dann daheim lassen könnte und was tu ich, wenn ich mal für länger weg bin?
Habt ihr Vorschläge, Tipps aus eigener Erfahrung?