Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feliway wollte ich auf jeden Fall besorgen und schon ein Tag vor Einzug einsetzten
Hast Du mit diesen Tropfen aus dem Link gute Erfahrungen gemacht?Ich würde die Notfall Tropfen dort beziehen. Da sind sie sehr billig!
Für eine Zusammenführung nicht wirklich.Habe gehört,dass sie bei Katzenzusammenführung hilfreich sind,ist das richtig?
Für eine Zusammenführung nicht wirklich.
Wie der Name sagt,s ind dsie für Notfälle, Schock, plötzliche erschreckende Veränderungen.
Zusammenführungen sind aber nicht in wenigen Augenblciken abgeschlossen, daher würde ich nicht auf Rescue setzen.
Besser Feliway, viel Geduld und wenn sonst nichts hilft, speziell gemischte BB.
Ich denke mir auch,dass die für Fidel sinnvoll sind.Dies wird für alle,aber vorallem für ihn eine riesen Stresssituation!🙁Ich denke, besonders für Deine blinde Katze sind Notfalltropfen gut, wenn sie ohne den Gesichtssinn sich in der neuen Umgebung wieder zurechtfinden muß.
Wie weit hat die Sehende so etwas wie Blindenführung übernommen?
Zugvogel
Wär's möglich, Umzug und Zusammenführung zu trennen? Gerade für eine blinde Katze ist ein Umzug enormer Streß und das dann mit einer neuen Katze zu toppen, scheint mir etwas viel auf einmal.Mit der Zusammenführung ist auch ein Umzug verbunden(komplett neue Wohnung für alle Katzen),also auch eine große Verändern!
Wär's möglich, Umzug und Zusammenführung zu trennen? Gerade für eine blinde Katze ist ein Umzug enormer Streß und das dann mit einer neuen Katze zu toppen, scheint mir etwas viel auf einmal.
Tausche auch schon Lieblingsdecken etc.von den Grossen und den Quietschies
und reibe sie gegenseitig mit einem Tuch ab,so dass ihnen der Geruch der anderen bekannt vorkommt.
oh,ja,wir haben wirklich viel Platz😀Super...du machst alles haargenau richtig
Und Wow....soviel Platz habt ihr alle....das funzt schon,bestimmt
oh,ja,wir haben wirklich viel Platz😀
Vorallem ne Bowlingbahn als Flur...und das ist echt nicht übertrieben!😱
Wir laufen ne halbe Ewigkeit vom Wohnzimmer bis zur Küche loool
Danke für eure Antworten
Ihr werdet wohl in nächster Zeit öfters von mir hören,vorallem wenn es soweit ist.
Liebe Grüße
Da freu ich mich schon drauf,und vor allem auf die Bilder der Bowling-spielenden Fellpüpse
Das ist gut .. vielleicht sogar noch etwas später, damit sich der neue Geruch etwas legt.M
Ich versuche jetzt schon mal das Gröbste meiner Sachen rüber zu bringen und wenn der Richtige Umzug ansteht,wollte ich die beiden bei meinem Mitbewohner lassen und erst 1-2 Tage später nachholen,wenn das Chaos beseitigt ist und die Möbel ihren Platz gefunden haben!
Kommt natürlich auf die Tiere an, aber ich finde das viel zu kurz. Wenn ihr es langsam angeht, verliert ihr nichts.Vielleicht so 1Tag lang?