Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Mit den 20% Rabatt und den 2% Rabatt für Bankeinzug kostet die Tonne "nur" noch 124,02€ !!
Ich befürchte mein Freund und ich müssen heute abend ein ernstes Gespräch führen 😉 (der killt mich ^^)

A

Werbung

Ich hab vorsichtshalber meinem Mann gar nichts erzählt:stumm:

Dem setze ich dann einfach das SUPER-SCHNÄPPCHEN vor die Nase, am Besten mit glücklichen Katzen drin, dann kann er ja nichts mehr sagen:muhaha:

WAAAAAAH...das ist so toll...hab auch noch die 2% Bankeinzug mitgenommen:wow:

Ich mag dieses Forum hier nicht mehr :massaker:
Ich werd arm! :stumm:

Welch ein Glück das ich nächste Woche ohne Mann Urlaub hab und die Tonne dann wohl irgendwann im WoZi stehen wird!
Muss ja nicht sagen, dass die von Pet Fun ist und wie teuer sie wirklich war :stumm:
Ist ja mein Geld :dead:

:grin: aber, ich freu mich :grin:
Auf der anderen Seite plagt aber das schlechte Gewissen :stumm:

HÖrt ihr auf jetzt - ich werde gesteinigt, gefedert und was weiß ich nicht noch alles.
Kann ich den ganzen Thread hier auf "ignore" setzen??? 😳

Versandvorbereitung...

JUUUHUUUUUU...hab es mal den Katern erzählt😎 ...die haben mich nur freundlich mitm Po bedacht um über meinen Hefeteig herzufallen:stumm:

Irgendwann werden sie es mir schon danken:grin:

Edit: email von Zooplus ->

Ihre Bestellung ist am 29.07.2010 von uns in Teilen gepackt und versandt worden. Noch nicht aufgeführte Artikel werden wir in Kürze an Sie versenden.

Die Teillieferung besteht aus 1 Paket und wird Ihnen mit DHL zugestellt. Für die Bestellung werden insgesamt 2 Pakete gepackt.

WAAAAAAHHH...was soll das denn jetzt?! Ich hoffen Teil 1 ist die Tonne und nicht das Spielzeug, was ich mitbestellt habe*schluchzZZz*

Edit 2: Hab grad mal bei meinZOOPLUS geschaut, es ist das Spielzeug ;-(((

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine ist immer noch 'in Bearbeitung'.... *quengel* ...dabei habe ich doch schon den alten unbeachteten Schlafzimmerbaum abgebaut und Platz für die Tonne geschafft 😀

Menno ...

Wir könnten Bestelluhrzeiten vergleichen😱😀:omg:

Ich will auch ein "versendet"!!!!!

Ich lach mich schlapp, das ist ja voll die Retrotonnen-Panik hier :muhaha:!

Is so was ansteckend :oha:???

Ich...

hab um 12:06h bestellt:omg:

Ich befürchte, dass ist wirklich ansteckend und zooplus verdient sich gerade dumm und dusselig an den Retrotonnen😱😀

Oh Gott ja es ist ansteckend und allen die sich auch infiziert haben muss ich leider sagen dass die Tonne ausverkauft ist, gerade jetzt wo ich sie bestellen wollte - Heul :reallysad::grummel:!

Werbung:
Oh Gott ja es ist ansteckend und allen die sich auch infiziert haben muss ich leider sagen dass die Tonne ausverkauft ist, gerade jetzt wo ich sie bestellen wollte - Heul :reallysad::grummel:!

juhu ich bin endgültig gerettet 😀

Nun schleich ich nur noch um das Banana Leaf Sofa 🙄
Hat das zufällig jmd. und kann sagen ob es überhaupt benutzt wird und toll ist?

Oh ja, das ist wirklich gut 😀 Ich hab ja auch mit mir gerungen, obwohl ich weder Geld noch Platz hab 😀

Aber das Banana Leaf Sofa hab ich heut Mittag bestellt :aetschbaetsch1: Das lohnt sich ja echt grad total. Auch der kleine Kratzbaum von Banana Leaf ist ja mit dem Gutschein unglaublich günstig. Aber den haben wir schon 😀

und wenn man sich auf die reservierungsliste setzen lässt, gilt der rabatt nicht mehr ?

vg.

Ihr seit super!!!

Jetzt musste ich die Tonne nicht kaufen :yeah:

Werbung:
Reservierungsliste :wow:?

Büdde mehr wissen will: wer, wie, was, wo?

Mit dem Sofa liebäugel ich aber trotzdem auch nicht, dann ist mein BL-Sortiment fast komplett 😀.

Ich bin auch echt froh, dass ich nun nicht mehr über die Retrotonne nachdenken muss.

Haben gerade eh kein Geld! Alles für die Hochzeit in 1 Woche drauf gegangen. Aber die Investition lohnt sich ja auch. *lach*

Aber wenn wir dann irgendwann unser Häuschen gebaut und einen gesicherten Garten haben wird´s für die Jungs noch viel schöner!